01.05.2013

LEIBNIZ PICK UP Choco & Caramel 28g

Hach, ich muss Leibniz loben.
Denen ist mal wieder ein super Produkt gelungen.
PICK UP Choco & Caramel.
Simply yummie!


PiCK UP! Choco & Caramel gibt euch Karamell mit Biss. Knackige Schokolade mit einem Kern aus zartschmelzender Karamellcremefüllung zwischen zwei knusprigen Leibniz Keksen. Eine ganze Schicht mehr leckerer PiCK UP! Quelle

Die cremige Karamelschicht finde ich super. Man spielt nicht mit dem Essen, ich weiß, aber ich musste trotzdem immer wieder die Karamelschicht 'rausquetschen' und abschlecken. Haha.


Leibniz liess sich auch mal wieder nicht lumpen und hat ein riesen Paket mit 30 Riegeln á 28g gesendet. Ich habe natürlich fleißig geteilt und auch die Mittester-Ergebnisse waren eindeutig: They like!

Ganz selbstverständlich, dass alle Testobjekt schon aufgemapft sind, denn Gutes wird bei uns nicht alt.

Heißt, wir werden beim nächsten Einkauf die Augen offenhalten nach den Choco & Caramel-Keksen.
Der Keks soll im Mai 2013 Markteinführung genießen. Der 5er Pack wird wohl zwischen 1,40€ und 2,00€ kosten. Genaues hab ich allerdings noch nicht rausfinden können.

Weitere Infos gibts auch auf der Gesichtsbuchseite von PiCK UP. 

Durfte noch jemand testen? Sind bei euch noch welche übrig oder schon alle weggemapft?

Kommentare:

  1. Schöner Bericht. Ich durfte auch testen.

    Ich habe dir übrigens den Best Blog Award verliehen. Weitere Informationen hierzu und was du nun tun musst, findest du auf meinem Blog http://www.meine-testberichte.com/2013/05/zweifache-verleihung-des-best-blog.html Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nora!
      Werde es in nächster Zeit bearbeiten, hab momentan viel um die Ohren.
      Danke nochmal :)

      Löschen
  2. Hab die Kekse bis jetzt noch nicht im Handel gefunden, aber die sehen echt lecker aus (und hören sich auch lecker an!) :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bis dato leider auch noch nicht. Ich hoffe die kommen bald, wobei meine Waage eher NEIIIIN ruft ;)

      Löschen

Blogger Template by Clairvo