24.07.2013

AOSTE Stickado Hähnchen 70g

Hallihallo!

Heute muss ich euch von etwas - für meinen Geschmack - super Leckerem berichten.

In meiner brandnooz Box vom April habe ich die Hähnchen Sticks von Aoste entdeckt.
Die Dinger sind so lecker, ich hab damals die ganze Packung alleine gegessen. Und hätte ich eine zweite Packung gehabt, hätte ich die bestimmt auch noch verdrückt.

Was sind das für Teile? Aoste selbst sagt:

Luftgetrockneter Salami Snack, natürlich gereift und aus 100% Hähnchenfleisch. Mild-aromatisch im Geschmack und knackig im Biss.

Die klassischen Stickado und die kleinen Stickado Minis gibt es jetzt auch aus 100% zartem Hähnchenfleisch. AOSTE Stickado Hähnchen bieten eine genussvolle Alternative für alle, die Geflügelprodukte bevorzugen.
Egal, ob unterwegs, im Büro oder zuhause mit Freunden: Stickado Hähnchen kann man überall genießen! 
 Quelle
 
Die Plastikpackung finde ich okay. Von aussen sieht sie ansprechend aus und alle Infos sind gut und einfach abzulesen.
Ich esse ja, wie wir jetzt wissen, meistens die komplette Packung auf einmal auf, aber falls man das mal nicht möchte, dann wäre eine wiederverschließbare Verpackung angebrachter. Vielleicht könnte Aoste daran noch arbeiten?! Schauen wir mal.

Den Geschmack der Sticks würde ich als mild bezeichnen. Also die sind jetzt nicht besonders pikant oder so, aber genau das finde ich super. Der Edelschimmelgeschack ist gerade richtig. Nicht zu aufdringlich.
Mancher wird sie vielleicht zu 'fettig' finden, aber das macht mir komischerweise bei den Sticks gar nichts aus, obwohl ich da sonst immer sehr "g'spässig" bin.
Passen super zwischendurch. Einfach so oder in Verbindung mit Bier oder ähnlichem.


Preislich sind sie leider nicht ganz billig, weshalb sie bei mir auch nicht bei jedem Kauf den Weg in den Einkaufskorb finden.
Die 70g entsprechen 6-7 Sticks und kosten 1,99€

Ich gönn mir die Hähnchensticks trotzdem ab und zu.
Kennt ihr die Sticks schon? Habt ihr bereits probiert? Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Haha...die AOSTE Sticks sind wirklich ein wahrer Schmaus;) Ich hab auch schon welche gehabt davon, glaub Walnuss oder so? Einfach alle total lecker..und ich versteh, dass du die gleich alle allein aufgefuttert hast;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tihihi (:
      Danke, dann brauch ich ja nicht ganz so ein großes schlechtes Gewissen haben^^

      LG zurück

      Löschen
  2. Kenne ich noch gar nicht. Klingt aber nicht schlecht. Und kann man auch gut unterwegs mitnehmen als Snack ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. .. und endlich mal weitestgehend schweinelose Salami, wobei jetzt nicht mehr "100% Hähnchen", sondern "sooo viel Hähnchen" draufsteht...

    AntwortenLöschen

Blogger Template by Clairvo