13.07.2013

ESSIE VIP Blogger

Bei essie gab es neulich eine Aktion für Blogger.
Die ersten 100 Anmeldungen sollten ein Nagellack Duo erhalten.

Und tötörötöööööööööö! I made it!



Mich ereilte ein Umschlag mit folgendem Inhalt:


Und was soll ich sagen? I love them. ♡

Die Lacke sind spitzenmäßig. Lassen sich supereasy auftragen und trocknen wahnsinning schnell (!!!). Ich konnte es nicht abwarten zu testen und hab sie auf meine momentan vernachlässigten und hässlichen Nägel aufgetragen - daher werdet ihr auch keine Tragebilder finden - und die Lacke gleichen sogar kleine Unebenheiten aus.

Das sind meine neuen Faves. Definitiv.

Miss fancy pants und recessionista stammen aus der Stylenomics LE vom Herbst 2012.


Als kleines Goodie hat essie noch eine Glasfeile mit ins Paket gepackt. Total putzig.

Schaut doch mal bei essie vorbei und informiert euch. Sofern ihr selbst bloggt. Falls nicht, egal, schaut euch trotzdem mal um
Man erhält Infos zu neuen Kollektionen, Gewinnspiele und es wird immer ein Blog des Monats gewählt.

Dickes fettes DANKE jedenfalls an essie, ich hab mich super gefreut und ich liebe die Lacke!

3 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo