01.08.2013

KLEIDERKREISEL.DE

Einige kennen KK bereits, für andere ist das vielleicht Neuland?!


Kleiderkreisel ist eine Art Börse, bei der ihr Klamotten, Kosmetik, Schmuck etc. entweder verkaufen, verschenken oder tauschen könnt.
Eine super Sache. Macht Spaß und süchtig!

Mehr Infos hier --> KLICK

Ich habe nun einige Sachen bei Kleiderkreisel eingestellt und dachte mir, dass ich hier auch mal darauf hinweise.

Schaut euch doch mal im Katalog um, vielleicht ist was für euch dabei.

Generelle Info:

Ich habe überwiegend Kleidung in Größe 36/38 anzubieten.
Hab mir sagen lassen, dass die damalige Größe 38 allerdings heute nicht mehr Größe 38 ist..
Also die Sachen bei mir in Größe 38, sind noch nach der 'damaligen' 38 benannt.
Sprich eine ganz normale Kofektionsgröße, für eine ganz normale Person. Nicht knochig und dünn, aber auch nicht 'Presswurst'.

Mittlerweile bin ich aber 'Presswurst' und muss mich daher von einigen Klamotten trennen. Die liegen bei mir nur im Schrank und sind traurig. Das MUSS geändert werden.

Bin bereit zum Verkauf oder zum Tausch. Bei Fragen schreibt mich an und fragt. Ich beisse nicht

Happy kreiseling! <3

Kommentare:

  1. Ich war mal auf Kleiderkreisel angemeldet. Aber ich hatte Probleme mit einer mit der ich getauscht habe. Ich habe ihr was kaum was getragenes geschickt und sie schickte mir einen total altes Shirt welches sich eher für die Altkleidersammlung eignete und auch noch komisch riechte. Darum habe ich mich bei Kleiderkreisel abgemeldet und mache keinen Tausch mehr. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nachvollziehen. Ich hoffe, ich bleib von schlechten Erfahrungen verschont.

      LG zurück.

      Löschen

Blogger Template by Clairvo