25.02.2014

[NEW] TREACLEMOON those lemonade days

Anfang März 2014 wird es Zuwachs geben in der Treaclemoon Family.

Die those lemonade days Duschcreme wird Einzug halten bei Müller, dm und Budni.

Beschreibung:
Mit ihrem zitronig-prickelnden Duft wirkt sie wie eisgekühlte Limonade an einem heißen Sommertag – absolut erfrischend. Und sie macht gute Laune. Denn was für Zitronen gilt, trifft auch auf Limonade zu: sauer macht lustig! Wie immer beginnt die Wirkung schon beim Lesen der Verpackung:
Ich liebe heiße Sommertage und was sie mit mir anstellen... sicher kennst du das Gefühl... wenn's im Bauch so lustig kribbelt und du grundlos grinsen musst.
Die Duschcreme „those lemonade days“ geht ab Anfang März 2014 für 3,95 Euro pro 500 ml-Flasche bei ausgewählten Drogeriemärkten in den Verkauf. Zusätzlich sind Probiergrößen von 60 ml zum Preis von 0,95 Euro erhältlich.

Yuppie! Da freu ich mich schon und werd mir definitiv eine Flasche einpacken. Und ihr so? :D

10 Kommentare:

  1. Ich habe es auf der Treaclemoon-Facebook Seite gelesen. Der Duft klingt toll! Aber erstmal daran schnuppern. Ich hätte mich aber auch über einen Duft wie Vanille gefreut. Den gibt's in GB. Aber Limonade klingt auch klasse. Schön sommerlich. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich hoffe dass da noch ganz viele tolle neue Duftrichtungen folgen. Und hoffentlich schaffts mein blueberry Vorschlag unter die Auserwaehlten (:

      Löschen
  2. die will ich auch unbedingt probieren :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auf deine Meinung gespannt! Liebe Gruesse zurueck!

      Löschen
  3. Treaclemoon mag ich auch unbedingt mal ausprobieren :) hab aber noch so viel Duschgel daheim.. das muss noch ein bisschen warten :)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also auch so eine Sammlerin? :D Kann ich nachvollziehen.

      Löschen
  4. Ich habe noch ne fast volle Zimtdusche ;-) Und 2 fast volle Körperlotions ;-) Aber vielleicht werde ich mir von Limonade erst einmal so ne Probe kaufen. Und im Sommer mir eine große Flasche besorgen! Bin wirklich sehr gespannt auf den Duft. Ab nächste Woche soll es sie in den ersten dm Märkten geben ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, gibts zum glueck auch in den kleinen flaschen. Ich werd am samstag mal schauen obs die schon gibt (:

    AntwortenLöschen
  6. Heyho,

    klingt gut, allerdings vertrage ich die Produkte von Treaclemoon nicht. -.-

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade! Das ist ja echt blöd. Hab mir heute die lemonade days gekauft und werd die gleich testen! (:

      Löschen

Blogger Template by Clairvo