06.03.2014

[BRANDNOOZ] Februar 2014 Box


Auch diesen vergangenen Monat kam pünktlich meine heiß geliebte brandnooz Box an.
Vollgepackt mit leckerem Allerlei!

Das Motto 'Wonnig durch den warmen Winter' lasse ich mal wieder aussen vor, denn es passt meines Erachtens leider mal wieder nicht zum Inhalt der Box. Aber finde ich nicht so wild. Wie immer ;)

Was ham wir denn alles drin?


Loacker Gran Pasticceria Tortina Original

Hochwertiges Schokoladen-Feingebäck mit einem sehr hohen Anteil an reiner Vollmilchschokolade (36%). Die reichliche Füllung von Praliné-Creme (56%) zwischen den beiden knusprigen Waffelblättern unter dem Schokoladenüberzug macht es zu einem Törtchen in gehobener italienischer Konditorqualität. Auch erhältlich in den Sorten Dark Noir und White.
3x21g für 1,79€

Super lecker die Teile. Schön locker, flockig und sehr schade, dass nur drei Stück drin sind. Naja, vielleicht auch ganz gut, sonst hätte ich noch mehr gegessen.

Kühne mittelscharfer Senf


Das einzigartige, feinwürzige Geschmackserlebnis gepaart mit der besonders cremigen Konsistenz, die Kühne durch eine feine Steinvermahlung erreicht, machen den neuen Kühne Senf mittelscharf zur wahren Gaumenfreude und ideal zum Würzen und verfeinern aller Speisen.
250ml für 0,99€

Schmeckt meiner Meinung nach wie ganz normaler Senf. Die Marke Kühne ist bekannt und daher kein neues 'Geschmackserlebnis' für uns. Aber seis drum ;)

Seeberger Trail-Mix


Diese aussergewöhnliche Nuss-Frucht-Mischung sorgt für eine aromatische Abwechslung und schickt Aktive und Liebhaber besonderer Snacks auf eine geschmackliche Entdeckungsreise. Mit ihren fruchtig-exotischen Trockenfrüchten und den salzigen Nusskernen liefert sie neue Energie und Ausdauer bei allen Aktivitäten unterwegs.
150g für 2,79€

Mal wieder eine Frucht-Nuss-Mischung. Leider sind die gar nicht mein Fall. Die früheren Tüten hab ich auch noch hier rumliegen.

belVita Frühstückskeks Choco


Wer es morgens eher unkompliziert mag, startet mit dem neuen Frühstückskeks aus 5 feinsten Cerealien aus dem vollen Korn vollwertig und lecker in den Tag. Besonders schonend gebacken, sind sie mit feinem Kakao und Schokoladenstückchen genau das Richtige für alle Schoko-Fans.
Zusammen mit den beliebten Sorten Cerealien & Milch, Knusprige Cerealien, Cranberry sowie Nuss bieten die Frühstückskekse viel Abwechslung und Genuss für jeden Geschmack.
300g für 2,89€

Kühne Brigitte Diät Dressing


Die beiden neuen Salat-Dressings Chili & Tomaten und Zitrone-Buttermilch sind für bewusste Genießer gemacht, die beim Geschmack keine Kompromisse eingehen wollen. Die leichten Dressings sind nicht nur zu Blattsalaten ein Genuss, sondern eignen sich auch hervorragend zum Verfeinern von Fisch- und Geflügelgerichten.
300ml für 1,79€

Pepsi MAX


Pepsi Max bietet den maximalen Cola-Geschmack ganz ohne Zucker - ganz ohne Kompromisse. Die zuckerfreie Variante des Pepsi-Klassikers ist ein passender Begleiter für aktionsreiche und spannende Erlebnisse.
0,33l für 0,49€

Ich war seeehr skeptisch. Zum einen bin ich Coca-Cola-Kind und mag Pepsi ja mal so gar nicht. Und JA, man schmeckt einen Unterschied zwischen Coke und Pepsi. Aber absolut.
Zum anderen bin ich total gegen solche 'zuckerfrei' und 'diet' Sachen, das ist Verbraucherverarschung!
Aber hier muss ich sagen, dass mir diese Variante wirklich gut geschmeckt hat. Sehr erfrischend. Ob jetzt Zucker oder Zuckerersatzstoff-frei, sei mal dahingestellt.
Kann man trinken.

Teekanne Chinesischer Sencha

Die vielfältige Welt Chinas entdecken und eine wohltuende Auszeit genießen, ist mit Teekanne ganz einfach: Die Kombination von besonders mildem Sencha-Grüntee, fruchtigem Apfel und erfrischenden Holunderblüten machen diesen Tee zu einem echten Geschmackserlebnis. Die neue Art, grünen Tee zu genießen.
20 Beutel für 2,19€

Aoste Stickado Pikanto


Die luftgetrockneten Mini-Salamis aus handverlesenem Schweinefleisch sind mit ausgewählten Kräutern verfeinert und mit ihrem herzhaften Geschmack ein genussvoller Snack für alle, die es ein bisschen würziger mögen. Perfekt fürs Büro, zu Hause oder unterwegs mit Freunden. Auch in den Sorten Mediterran, Classique, Walnuss und Hähnchen erhältlich.
70g für 1,99€

Whoa, diese Sticks mag ich total. Etwas scharf, aber nicht zu sehr. Richtig lecker. Auch die Hähnchen Variante hatte ich mal in einer Box und hab die mir schon ein paar Mal nachgekauft.
Der Preis ist recht hoch, deswegen gönne ich mir die nur ab und zu.

Die Februar Box hat einen Wert von 15,41€ und damit kann ich absolut leben.
Sind zwar jetzt nicht diiiie mords Neuheiten drin, aber alles in allem finde ich die Box mehr als gut. Und nach der etwas schwachen Januar Box, kann man sich diesmal eigentlich nicht beschweren.

Brandnooz hat momentan noch einige Cashback Aktionen am Laufen. Vielleicht schaut ihr euch die mal an > KLICK <

Was sagt ihr zum Inhalt der Box? Einige Sachen dabei die ihr bereits kennt?

0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo