19.07.2014

[BRANDNOOZ] Juni 2014 Box

'Kleine Kicks für den Sommer' gefällig?

Die brandnooz Box für Juni 2014 solls möglich machen.
Pünktlich wie die Maurer kam die Box bei mir an und wurde dementsprechend inspiziert.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich, trotzdem dass schon JULI ist, noch nicht alles probiert habe. Hatte etwas Freizeitstress, wie man so schön sagt.
Aber macht ja nix, gell? (:


Produkt numero uno:

funny-frisch Kessel Chips


Extradicke Kartoffelscheiben, goldgelb geröstet und intensiv würzig - das sind die funny-frisch Kessel Chips. Dank des speziellen innovativen Herstellungsverfahrens bieten sie ein besonders krosses, authentisches Snackvergnügen. Kessel Chips Honey BBQ verbinden den leckeren Geschmack von köstlich gegrilltem Fleisch mit der Süße des Honigs zu einem unverfälscht aromatischen Geschmackserlebnis.
120g für 1,99€

Weight Watchers Versüßt den Tag

Ob als Snack oder als Belohnung nach einem stressigen Tag - die kalorienoptimierten Cookies und Riegel von Weight Watchers bieten einen knusprigen Genuss ohne Reue. In ihrer praktischen Portionspackung sind die Cranberry-Orangen-Cookies, Schoko-Cookies, Karamell-Schoko-Waffeln oder die Schoko-Keks-Riegel genau das Richtige für ernährungsbewusste Naschkatzen.
UVP 2,49€

'Tell me why?' - der Part aus 'I want it that way' von BSB schießt mir da unwillkürlich in den Kopf. Schokolade. Ich erwisch oft die Schokosachen, was andere vielleicht freuen würde, mich halt leider nicht so. Bin nicht so der Schokomensch. Vollmilch geht graaad noch so, aber Zartbitter und sowas... Naaah! Is nich meins. Deswegen hab ich die Cookies aus noch nicht probiert. Die machen mich mal so gar nicht an. Ausserdem hab ich schon viele 'nicht so gute' Meinungen dazu gelesen. Das ging von 'wäh, schmeckt wie Papppe' bis 'pfui, sowas ekelhafes'. Also ihr versteht mein zögern? :D

Diamant Moussezauber


Leckere, luftig-leichte Mousse gelingt ab jetzt ganz einfach: Mit dem Diamant Moussezauber 'Joghurt' verwandeln sich Joghurt, Buttermilch oder Kefir zusammen mit den Lieblingszutaten in verführerische Kreationen ganz nach dem eigenen Geschmack. Auch in den Sorten 'Milch' und 'Frucht' erhältlich - für grenzenlosen Mousse-Genuss!
2x50g für 1,29€


Leibniz BooHuus


Die unheimlich leckeren Leibniz-Kekse in Form von sieben verschiedenen Geistercharakteren lassen Kinderherzen höher schlagen. Jeder kleine Keks erzählt seine eigene spannende Geschichte und liefert dabei einen besonderen Knabberspaß. Das begeistert bestimmt nicht nur kleine, sondern auch große Keksliebhaber.
160g für 1,79€

Nicht ganz billig, die Kekse, aber super lecker. Ich weiß auch nicht, obs an der Form liegt oder ob die Rezeptur anders ist. Jedenfalls finde ich, dass die ein bisschen anders schmecken als die normalen Butterkekse. Aber sehr lecker.

PÄX Food - Knusprige Apfelringe


Die einzigartig knusprig gePÄXten Apfelringe mit Schale sind nicht nur unverwechselbar crunchy, sondern fruchtig zugleich. Der Knabberspaß aus 100% Frucht wird mit dem unverwechselbaren PÄX-Trocknungsverfahren veredelt. 40g entsprechen ca. 2 frischen Äpfeln und enthalten nur 154kcal. Als Snack z.B. bei der Arbeit oder in der Freizeit, aber auch zum Aufpeppen von Speisen und Getränken. Zu kaufen unter www.paexfood.de
40g für 2,20€

TRi TOP Sirup Pink Grapefruit


Die ideale Grundlage für leckere Erfrischungsgetränke. Mit beliebig viel Mineral- oder Trinkwasser gemischt, ist die Intensität des Geschmacks ganz individuell bestimmbar. Damit sorgt TRi TOP Pink Grapefruit für die fruchtig herbe Erfrischung im Glas. Ein spritziger Genuss für alle, die es nicht ganz so süß mögen.
600ml für 2,99€
Dr. Karg's Knäcke-Snacks


Die herzhaften Käse-Kürbis- und Tomaten-Snacks aus knusperdünnem Knäckebrot sind ein echtes Stück fränkisches Bäckerhandwerk. Gebacken mit vielen knackigen Körnern und Saaten zaubern sie spontane Genussmomente aus rein natürlichen Zutaten. Mit der limitierten 20%-plus Verpackung gibt es eine Extraportion Knabberspaß obendrein.
132g für 1,49€

Der Gesamtwert dieser Box beläuft sich auf 14,24€.
Macht ein Plus von 9,25€ für mich. Yay!

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Box. Sind viele Sachen drin, die ich noch nicht kannte. Ob mir alles schmeckt ist ja mal ein ganz anderes Thema. Aber es war auf jeden Fall abwechslungsreich.

Bald geht dann auch schon die Juli Box auf Reisen und ich freu mich schon auf den Überraschungseffekt.


2 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo