11.08.2014

WET N WILD Nagellacke

Vorschau alleNagellack-Suchtis aufgepasst!

Durch die liebe Jenny von shadownlight wurde ich auf die Lacke von wet n wild aufmerksam.
Die waren total neu für mich und sind vielleicht auch für die ein oder andere unter euch auch noch nicht so bekannt.

Wet n wild kommt aus den USA - genauer gesagt Los Angeles.
Die Marke bietet qualitativ hochwertige Produkte für den kleinen Geldbeutel.
Ich muss gestehen, dass ich die Lacke absolut genial finde.
Diese Lacke trocknen ultraschnell und sind dann auch wirklich 'fertig' - sprich ausgehärtet.
Denn sind wir mal ehrlich, wir können nichts weniger leiden, als ein mühevoll gestaltetes Naildesign, das durch Druckstellen und Tipwear verhunzt wird.

In dieser Hinsicht finde ich die Lacke unschlagbar. Habe bisher keine besseren gefunden. Noch dazu zu dem kleinen Preis.

Es gibt verschiedene Serien bei wet n wild - unter anderem 'megalast' und 'wild shine', über welche ich heute berichte.

Die megalast Serie kommt mit einem tollen breiten Pinsel, der einen Auftrag der Farbe sehr einfach macht. Der Lack ist sehr flüssig und gleichmäßig. Soll bis zu fünf Tage splitterfrei halten. Kann ich aber so nicht bestätigen, da mir generell meine Nägel absplittern. Da kann aber der Lack nix für.
Insgesamt gibt es 18 verschiedene Farbtöne.
Eine Flasche hat 13,5ml Inhalt und kostet 2,99€ - krass, oder?

Aber lassen wir Bilder sprechen.

Wet N Wild Tropicalia
wet n wild - megalast - 210C Tropicalia
Wet N Wild Private Viewing
wet n wild - megalast - 204B Private Viewing
Wet N Wild Under Your Spell
wet n wild - megalast - 216B Under Your Spell

Wild Shine - nennt sich die zweite Serie, der ich verfallen bin.
Ebenfalls in 18 verschiedenen Farbtönen erhältlich. Von pastell bis metallic ist alles mit dabei.
Da schlägt das Suchtiherz höher.
Der Lack trocknet unfassbar schnell. Manchmal vielleicht sogar zu schnell, was dann natürlich unschön aussieht. Streifen zieht und Knubbel hinterlässt. Der Pinsel ist sehr schmal, fast ein bisschen zu schmal. Dafür ist der Lack richtig flüssig, darauf muss man achten, sonst läuft er einem davon. Dennoch liebe ich sie. Einfach weil ich damit auch mal 'kurzfristig' ne neue Farbe auftragen kann und keine 2-3 Stunden Trocknungs- und Härtezeit einplanen muss. Damit geht es ernsthaft innerhalb weniger Minuten. Die Haltbarkeit liegt bei mir bei mehreren Tagen.
In einer Flasche sind 12,7ml und sie kostet 1,49€

Wet N Wild Night Prowl
wet n wild - wild Shine -
467 Night Prowl
Wet N Wild Dreamy Poppy
wet n wild - Wild Shine -
429D Dreamy Poppy
Wet N Wild Sparked
wet n wild - Wild Shine -
435G Sparked
Wer sich die Lacke mal anschauen möchte oder für das kleine Geld gleich den ein oder anderen mitnehmen möchte, der kann sich im 'Storefinder' auf der Webseite von wet n wild umschauen.
Überwiegend findet man das Sortiment bei Edeka oder dazugehörigen Läden. Manchmal auch bei Rewe. Aber macht nicht den gleichen Fehler, den ich gemacht hab und fahrt alle Läden in der Umgebung ab, sondern benutzt den Storefinder. Spart euch das Suchen :D

Als ich sie nach gefühlt 20 verschiedenen Läden endlich entdeckt hatte, musste ich gleich sechs davon mitnehmen. Zum Glück gabs nicht mehr Farben, sonst hätte ich die wahrscheinlich auch noch mitgenommen. Naja, ein Laster braucht der Mensch... oder zwei... oder drei!

An dieser Stelle vielen Dank an Jenny für den 'Geheim'-Tipp!

Ist von euch auch schon jemand dem 'wet n wild' Fieber verfallen?

7 Kommentare:

  1. ich finde die mega klasse, vorallem die dicken pinsel sind so einfach zu handhaben, einfach klasse. gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss morgen wohl mal zu Edeka
    Liebte Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bin auf deine Meinung gespannt! (:

      Löschen
    2. Ich war schauen,leider kein Grünton dabei,schade
      aber trotzdem tolle Lacke

      Löschen
    3. Schade, vielleicht sollte man das mal vorschlagen mit den Grüntönen.
      LG

      Löschen
  3. Hallo Kerstin, danke für deine Nachricht.
    Folge deinem Blog via GFC schon seit geraumer Zeit ;)

    AntwortenLöschen

Blogger Template by Clairvo