27.12.2014

MAGGI Purer Genuss Fonds

+++ GEWINNSPIEL AM ENDE DES POSTS +++

Pheeew, kam euch der diesjährige Weihnachtstrubel auch so riesengroß vor wie noch nie?
Wahnsinn. Ich konnte in meiner Timeline fast nur noch ausschließlich Weihnachtsposts entdecken.

Irgendwie ätzend, wenn man selbst gar nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung ist. Aber das lag dieses Jahr am nicht vorhandenen Schnee, wie ich finde.
Da kommt bei mir einfach Null Komma Null Weihnachtsfeeling auf. Nope. Nein!
Auch wenn es Freitag dann doch noch ein wenig geschneit hat.

Es gab dieses Jahr auch extrem viele Gewinnspiele zum Thema Weihnachten und Adventskalender etc. daher hab ich meine kleine Verlosung etwas nach hinten geschoben - also genau auf JETZT!

Ich bekam schon vor einiger Zeit die neuen Fonds von Maggi zum Testen.
In den Ausführungen: Gemüse, Rind und Geflügel


Jedes Glas enthält 380ml des jeweiligen Fonds.
Kostenpunkt: ca. 1,99€




Das tolle bei den Fonds ist, dass sie mit frischen Zutaten hergestellt werden. Diese werden schonend gekocht und mit Kräutern und Gewürzen abgeschmeckt.
Es wird völlig auf Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe, Farbstoffe und künstliche Aromen verzichtet.

Ich jedenfalls finde es mehr als praktisch, da es bei mir eh immer schnell gehen muss, hab ich auch keine Lust mir das Zeug selbst herzustellen.
Ideales Produkt also für mich faules Ding :D

Als kleines Goodie enthält mein Paket ein Bratenthermometer vom WMF. Hat immerhin einen Wert von ca. 15 Euro.
Lieben Dank dafür!


Jetzt hab ich noch ein kleines After-Christmas-Giveaway für euch.
Maggi stellt insgesamt drei Pakete zur Verfügung, die an euch verlost werden dürfen.
Bestehend aus: Purer Genuss Rind, Gemüse & Geflügel und einem Thermometer von WMF


Was müsst ihr tun? Tragt euch ins Formular ein und hinterlegt eure Adresse. Diese werden ich dann an das Maggi-Team weiterleiten, denn die Pakete werden direkt von Maggi versendet.

Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt ihr euch einverstanden, dass ich die Daten der drei Gewinner einmalig weitergeben darf!

Ich wünsche euch viel Glück und drücke euch die Daumen!

Ausserdem bedanke ich mich nochmals ganz herzlich bei Maggi für die zur Verfügung gestellten Produkte.

0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo