21.01.2015

BRAPPZ

BRAPPZ - klingt wie ne App, oder?

Naja, irgendwie ist es das auch, nur eine fürs reale Leben.
Zur Abwechslung ja mal auch nicht ganz verkehrt.

Eigentlich sind BRAPPZ individuelle, farbige BH-Träger . . .  a b e r  man kann sie auch anderweitig einsetzen:

Als Schnürsenkel, Arm- oder Halskette, Haarschmuck und und und. Eigentlich sind der Phantasie da keine Grenzen gesetzt.
Die Bänder bestehen aus Silikon und sind somit auch elastisch.
Zur Auswahl stehen über 20 Farben - teilweise sogar welche, die im Dunkeln leuchten - und zwei verschiedene Längen.
Die normale Länge (36cm) gibts für 5,83€ das Paar.
Gleiche Länge, aber leuchtend kosten paarweise 7,49€.
Und die XL Variante mit einer Länge von 50cm schlagen ebenfalls mit 7,49€ zu Buche.

Festgehalten werden die BRAPPZ mit den so genannten Hooks. In vier Farben erhältlich. Zu kaufen gibts den 4er Pack für 14,99€ im Onlineshop.


Die Handhabung ist recht einfach. Das flexible, weiche Silikon sitzt angenehm auf der Haut.

Alles in allem finde ich es eine nette Idee und je nach Anwendung eine schöne Spielerei.
Allerdings kann ich mir persönlich nicht vorstellen meine kompletten BHs oder Schuhe auszutauschen. Zumal viele BHs keine abnehmbaren Träger haben.

Als Schmuck-Hingucker finde ich sie allerdings total okay und da macht es für mich dann auch mehr Sinn z.B. die leuchtenden Träger zu verwenden.


Letztlich ist es Geschmackssache und jeder muss das für sich selbst entscheiden.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die beiden Damen von BRAPPZ und an coolbrandz, für die Testobjekte.

Kommen die Träger für euch in Frage? Findet ihr die Idee gut?

Kommentare:

  1. ein versuch wäre es wert, müßte ich glatt mal probieren.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat, das muss man wohl wirklich ausprobieren.
      Kommt auch auf die Länge an. Wobei es vier 'Löcher' gibt. Man kann das also recht gut variieren.

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Blogger Template by Clairvo