11.02.2015

NIVEA Cellular Perfect Skin - Mittesterinnen gesucht!

++ Mittesterinnen gesucht ++ 
Aktion beendet!

Juchuuu, ich darf wieder NIVEA Botschafterin sein. 'Yay' to me und 'Yay' to you!

Diesmal gehts um die Cellular Serie in der Edition 'Perfekt Skin'.

Infos in Kurzform:

Diese Serienvariante steht für das Ausgleichen von Unebenheiten durch Mikropigmente.
Die Zellerneuerung wird durch die Wirkstoffe Lumicinol und Magnolia-Extrakte angeregt.

NIVEA Cellular Perfect Skin www.wirtestendenalltag.blogspot.de

Bin total gespannt. Hab bisher noch nicht probiert, werde aber gleich damit anfangen.
In meinem Testpaket waren auch einige Minis zum Weitergeben.

Na das lassen wir uns nicht zwei Mal sagen, wa?

Ich suche also offiziell nach drei Freiwilligen, die sich als Testerinnen (wahlweise gern auch Männer) zur Verfügung stellen.
Ich werde euch einige Probetübchen des Tagesfluids zusenden - inkl. einem Bewertungsbogen, den ihr mir dann bitte ausfüllt.

Hat jemand Lust?

Bitte ins Formular eintragen!
Teilnahmeschluss ist am Sonntag, den 15.02.2015 um Mitternacht!




Aktion ist beendet! Danke an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sarah, tolle Aktion, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das set auch und meine Haut liebt es.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt gut, habs gestern das erste Mal probiert. Ich liebe ja den Duft.
      Mal schauen, wie es in ein paar Tagen mit der Haut aussieht.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    finde die Aktion auch gut, möchte gern mitmachen. Einen schönen Tag wünscht Dir Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      schön, dass du dabei bist!
      Drück dir die Daumen.

      Liebe Grüße

      Löschen

Blogger Template by Clairvo