Leider schwingt bei mir momentan ein wenig Unmut und Verärgerung mit.
Ja, es war chaotisch, irgendwelche Leute konnten sich wohl bei anderen irgendwelchen Leuten einloggen, die Uhrzeit der Freischaltung war anders bla bla bla.
Bei mir lief alles normal. Klar, ausser dass es nicht um 3 Uhr losging, sondern später.
Konnte meine Sachen bequem auswählen, es war noch ALLES vorhanden und ich konnte die Bestellung absenden.
So weit, so gut.
Meine Bestellbestätigung traf per Email ein und alles war in Ordnung.
Als ich heute mein Paket öffnete fand ich einen kleinen Zettel drin, auf dem sich Douglas entschuldigte, dass nicht alle meine ausgewählten Maxiproben zur Verfügung standen. WTF???
Wollt ihr mich veräppeln?
Mein Paket beinhaltete folgendes:
Das Hauptprodukt
GoodSkin Labs Filextra
Die aufpolsternde Feuchtigkeitspflege mit Kollagen hilft dabei, das Volumen und das jugendliche Erscheinungsbild der Haut wiederherzustellen. Spezielle Glowcel-Mikroperlen sorgen zudem für eine sofort sichtbare, gesunde und vitale Ausstrahlung. Für eine prallere und strahlend schöne Haut.
50ml kosten 42,95€ bei Douglas
Alterna Bamboo UV+ Color Care Deep Hydration Masque
Diese Intensivkur kombiniert kräftigenden Bio-Bambus-Extrakt mit farbversiegelnder und strukturschützender Kalahari Melone. Sie repariert selbst mehrfach geschädigtes Haar, verleiht ein unglaublich seidiges Haargefühl und schützt vor dem Austrocknen durch UVA/UVB-Strahlen sowie vor oxidativen Strukturschädigungen. Mit auswaschresistenter "Color Hold UV+"-Technologie für ein Höchstmaß an Farbschutz.
150ml kosten 29,95€ bei Douglas
Biotherm Lait Solaire SPF 30
Geeignet für Gesicht und Körper, Frauen und Männer: die Sonnenpflege mit reinem Thermalplankton, Vitamin E mit dem mythischen Duft der Lait Corporel. Dank der eigens entwickelten Lichtschutzfilter werden schädigende UVA- und UVB-Sonnenstrahlen auf der Haut reflektiert und freie Radikale neutralisiert. Die Haut ist optimal geschützt, wird beruhigt und fühlt sich herrlich glatt und gepflegt an. Die leichte Textur zieht schnell ein. Mit SPF 30.
200ml kosten 20,95€ bei Douglas
Alterna Bamboo Uplifting Root Blast
Dieses Ansatz-Spray kombiniert kräftigenden Bio-Bambus-Extrakt mit stärkender, nährstoffreicher Bio-Maca-Wurzel und sorgt für langanhaltendes Volumen in neuen Dimensionen. Es wird im trockenen Haar angewendet und sorgt sofort für eine Extraportion Fülle und Stand am Ansatz, ohne das Haar zu verkleben. Mit "Color Hold"-Technologie zum Schutz der Haarfarbe.
200ml kosten 29,95€ bei Douglas
Origins Starting over Age-erasing cream
Origins gibt der Haut einen neuen Start mit einem kraftvollen Schub aus der Natur. Diese Creme macht sich hochwirksame pflanzliche Inhaltsstoffe - darunter die Rinde der Schirmakazie - zunutze, die nachweislich helfen, natürliches Kollagen wieder aufzubauen, den Hautton auszugleichen und das Auftreten von feinen Linien und Falten zu reduzieren. So bewahren Sie ab dem ersten Tag Ihren jugendlicheren Teint.
50ml kosten 50,91€ bei Douglas
Das ist mein Aufreger.
Anstatt des 'Douglas Hair Ultimate Shine Shampoo' haben die mir diese Anti-Age Creme eingepackt. Hallo?
Ich wollte ein Shampoo, wieso sollte dann eine Anti-Age-Creme ein gleichwertiges Ersatzprodukt sein?
Klar, vom Preis her ist es mit Sicherheit mehr wert, aber wo liegt da der Sinn?
So alt und faltig bin ich nicht, dass ich die Creme verwenden könnte.
Sicher, das Hauptprodukt geht auch in die Richtung, aber das konnte ich mir ja auch nicht aussuchen.
Ich bin echt bissle pissig und unzufrieden.
Was soll ich denn noch tun, ausser pünktlich wach zu sein und mir ganz regulär die Dinge aussuchen? Dann kann ich mir das zukünftig schenken und die Überraschungsbox kommen lassen. Echt mal!
Und wenn die das nicht auf die Reihe bekommen, ein passendes Ersatzprodukt zukommen zu lassen, sprich ein anderes Shampoo oder wenigstens ein anderes Haarpflegeprodukt, dann sollen sie es ganz weglassen, anstatt sowas reinzuschummeln.
Mit Sicherheit übertreibe ich jetzt etwas und mit Sicherheit würde ich diesen Post morgen auch anders schreiben, weil ich dann ne Nacht darüber geschlafen hätte, aber NEIN, ich schreib es jetzt und ich bin genervt und enttäuscht.
Falls das nochmals vorkommen sollte, dann werde ich des Teil auch kündigen.
Hatte sonst noch jemand eine ähnliche Situation? Oder andere Aufreger?
Wer von euch hat mein Shampoo bekommen?
Das ist ja blöd! :( Da hätte ich mich auch geärgert!
AntwortenLöschenJa, total schade!
LöschenHatte auch mal überlegt mir die Box zu bestellen aber wenn ich das so lese... sehr schade. Hoffentlich findest du noch Verwendung für die Creme!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Katja
Klar, verschenken kann man sowas ja immer (:
LöschenGruß zurück!
das ist ja ärgerlich :(
AntwortenLöschenliebe gruesse!
jop, mittlerweile kann ich fast drüber lachen ;)
Löschen