25.04.2014

[WIR VERSCHENKEN] Maggi Papyrus Würzpapier

Fleischfresseresser unter euch?

Dann hab ich heute gute Neuigkeiten für euch! (:

Der ein oder andere unter euch wird das neue Maggi Papyrus Würzpapier bereits kennen und schon probiert haben. Zum Beispiel war ein Päckchen letztes Jahr in der brandnooz Box drin.

Andere von euch haben es vielleicht schon gesehen, aber sich noch nicht rangetraut?

Und ganz andere widerum wollen das auch nicht.

Wie auch immer, ich darf euch hier und heute die freudige Mitteilung machen, dass ihr selbst probieren könnt. Ganz kostenlos und unverbindlich. Ist das nicht mega? Also ich finde schon.

Das Maggiteam hat sich da nämlich eine schöne und tolle Aktion ausgedacht und ich sage schonmal herzlichen Dank im Voraus. Auch in eurem Namen ;)

Vielleicht noch kurz zur Erklärung WAS das Würzpapier überhaupt ist?

Maggi sagt:
So würzig. So saftig. Das erste Würzpapier für die Pfanne. Neu und nur von MAGGI!
Trockenes Fleisch? Fader Geschmack? Ölspritzer in der Küche?
All dies gehört jetzt der Vergangenheit an. Mit dem ersten MAGGI Papyrus® Würzpapier braten Sie Ihr Fleisch ohne Zugabe von Öl lecker gewürzt und saftig auf den Punkt - garantiert und kinderleicht!
Zur Einführung gibt es 3 leckere Geschmacksrichtungen: Paprika Hähnchenbrustfilet, Italienische Kräuter und Knoblauch Schweineminutensteaks.
Überzeugen Sie sich doch gleich selbst vom neuen MAGGI Papyrus® Würzpapier.
Bildquelle: nestle-marktplatz.de

Überaus praktisch und ich finde es zudem auch noch sehr lecker.

Ich verschenke jeweils 10 Umschläge à drei Packungen Maggi Papyrus Würzpapier an euch.

Alles was ihr tun müsst, ist euren Namen und eure Adresse im unteren Formular zu hinterlassen.
Falls mehr als 10 Leute teilnehmen, wird ausgelost. Ansonsten bekommen die 10 Personen einen Umschlag von mir zugesendet, die sich zuerst gemeldet haben.
Einsendeschluss ist Donnerstag, der 01.05.2014 um 00:00 Uhr.


0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo