29.01.2013

[DIVERSES] Lecker Scouts

 Bei den Lecker-Scouts kann man sich ab heute für einen 'Philips Air Fryer' Produkttest bewerben.
Kennt den Air Fryer schon jemand? Schon probiert? Empfehlenswert?

Viel Erfolg an alle, die ihr Glück versuchen werden.


2 Kommentare:

  1. Hi sehr guter Blog! Ich mag ihn, weil er sehr übersichtlich ist und auch die Posts sind super! Ich beobachte dich ab jetzt. :-D Ich mag immer ein Blog-Archiv, in der Sidebar, an der ich mich orientieren kann. Also was im Januar, Dezember usw. geschrieben wurde... Da die Sidebar noch Platz hat, wäre das vllt. eine Überlegung wert. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilka,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
      Das Archiv ist bereits vorhanden, nur befindet es sich - vielleicht etwas untypisch - im bottom Bereich des Blogs.
      Meine Sidebar muss ich wahrscheinlich aber eh nochmal überarbeiten, bin damit noch nicht hundert Prozent zufrieden.

      Ich freu mich jedenfalls sehr, dass dir der Rest soweit gefällt.
      Wünsche dir einen schönen Tag.

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

Blogger Template by Clairvo