22.02.2013

GLOBUS natuvell Dusche

Du gehörst zu unseren Dufttestern!

Das erste Mal dürfen unsere Kunden auch bei dem Duft einer natuvell Dusche mitwirken - darüber freuen wir uns sehr :-)

Diese nette Nachricht lag dem Päckchen bei und es flatterte relativ überraschend bei mir rein.
Hatte mich vor einigen Wochen bei der Globus-Gesichtsbuchseite für diesen Dufttest beworben.
Und in diesem Fall bin ich unter den 200 Glücklichen, die auserwählt wurden.

Dufttest bedeutet in diesem Fall, dass man beim neuen natuvell Duschgel den Duft mitbestimmen darf.

Im Paket sind vier Duschgelpröbchen.


Grapefruit & Bergamotte


Der Duft dieser Probe erinnert mich an Sport-Duschgel. Ich finde die riechen auch immer so. Oder zumindest ähnlich. Ist ganz okay. Aber nicht mein Favorit.

Lemongras & Orange


Eine super Mischung der beiden Düfte. Kann nicht sagen, dass eine der beiden Noten überwiegt. Ne, der Mix machts. Macht einen 'frischen' Eindruck.

Granatapfel & Pflaume


Mein heimlicher Favorit. Süßlich. Erinnert mich ein bisschen an die Knisterbrause von früher. Die, die im Mund so geknistert hat. Kennt die noch jemand?

Guave & Avocado


Seeeehr lecker. Da möchte ich am liebsten das Duschgel lutschen. Mhhjam! Ein sehr lieblicher Duft, bei dem ich mir vorstellen kann, dass es toll ist, den ganzen Tag danach zu riechen.
--> FAVE!

Habe die Proben jetzt noch nicht unter der Dusche getestet, da die Hauptaufgabe auch nicht darin besteht, das Duschgelverhalten zu bewerten, sondern der Fokus liegt tatsächlich auf dem Duft.
Anyway, das Duschgel selbst macht auch einen sehr guten Eindruck!

Also liebes Globus-Team, ich stimme für Guave & Avocado.
Platz Nummer 2 geht an die Knisterbrause aka Granatapfel & Pflaume.
An dritter Stelle finden wir die beiden anderen Varianten zu gleichen Teilen. Kann mich da nicht entscheiden welche mir mehr zusagen, da ich die beiden anderen favorisiere.

Recht herzlichen Dank an Globus für die Testmöglichkeit. Finde ich super, dass beim Verbraucher auch mal nachgefragt wird! Gerne wieder!

Ach ja: Die eine Minute habe ich gerne investiert, ihr wisst schon, was ich meine

Kommentare:

  1. klingt gut wäre was für mich ;)

    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, wünsch ich dir auch vollends! :)

      Löschen
  2. Hai Sarah,

    wollt mal zum Gegenbesuch starten. :O)

    LG Brigitte
    www.testgitte70.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template by Clairvo