19.02.2013

[DIVERSES] Gewinnspiel bei ekiem

Ich bin verliebt!


Auf dem Blog von [ekiem] läuft momentan ein total tolles Gewinnspiel und ich muss darüber berichten und ich muss gewinnen!

Als give away gibts eine W U N D E R S C H Ö N E Kameratasche von Jo totes.

Aber seht selbst:

Danke an Ekiem für das Bild!

Ist die nicht der absolute Wahnsinn? Awww. Also ich finde schon. Und ich will sie haben!

Falls euch die Tasche auch gefällt und ihr teilnehmen möchtet (was ich euch egoistischer Weise natürlich nicht empfehle ), dann schaut euch auf dem Blog von Maike um.

Ausser diesem tollen Gewinnspiel gibts dort natürlich weitere Beiträge, die sehr empfehlenswert sind. Zudem macht die Gute einfach bomben Fotos!

Viel Glück euch!

2 Kommentare:

  1. Ach wie lieb! :) Ich sehe es zwar erst jetzt, aber vielen Dank für das Kompliment :)
    ekiem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern! (:
      Und es ist ja nur die Wahrheit!

      Löschen

Blogger Template by Clairvo