10.02.2013

L'OREAL Glam Shine 6h 6ml

Bei einem Gewinnspiel hab ich den Lipgloss Glam Shine von L'Oreal gewonnen.

Hab mich richtig gefreut, da ich normalweise bei Gewinnspielen immer leer ausgehe.

Produktbeschreibung laut L'Oreal:
Entdecken Sie den nicht-klebenden Gloss, der bis zu 6H lang hält und so leicht ist, dass Sie ihn gar nicht spüren.

• Shine Fix Technologie für 6H Halt ohne zu verblassen
Der Shine-Fix-Komplex sorgt für eine ultra-sanfte, feine und widerstandsfähige Schicht auf Ihren Lippen und hält garantiert 6 Stunden. So etwas gab's noch nie bei einem Gloss.

Garantierter Glamour-Volumen-Effekt!
Der patentierte VolumDesign-Apllikator ist speziell an die Form der Lippen angepasst. Seine glättende Textur überziehen Ihre Lippen mit perfekt gleichmäßiger Farbe und Brillanz, ohne zu beschweren - für sinnliches Volumen.
Quelle

Ich durfte die Farbe '110 Addictive Peach' testen und bin total begeistert.
Die Farbe finde ich dezent, was mir sehr gefällt. Die Lippen möchte ich persönlich nicht so knallig betonen. Das steht mir nicht. Finde ich.

Die Konsistenz des Glosses finde ich gut. Es klebt tatsächlich nicht und fühlt sich nicht klebrig an. Man kennt das vielleicht von anderen Gloss-Produkten, mit denen man kaum sprechen kann, weil sie so widerlich klebrig sind.
Nach einer Weile fühlt sich das Glam Shine aber etwas eingetrocknet an, sieht aber noch immer gut aus.

Der patentierte Applikator ist okay. Wobei ich jetzt nicht so ganz durchblicke, warum dieser besser sein soll als andere. Die 'starren' Applikatoren sind mir eigentlich fast lieber, weil ich besser damit 'malen' und auftragen kann.

Die gesamte Aufmachung des Glam Shines finde ich sehr edel. Und man muss sich damit nicht verstecken, wenn man ihn aus der Tasche holt und aufträgt.
Vergleich: mit und ohne Gloss

Nun zu der garantierten 6 Stunden Wirkung.
Kann ich so nicht bestätigen. Leider.
Funktioniert vielleicht, wenn man 6 Stunden lang nicht spricht, nichts isst, nichts trinkt oder sonst was mit dem Mund macht.

Ich habe getrunken, gesprochen, geraucht und gegessen.
Nachdem ich gtrunken hatte, war schon noch was von dem Glam Shine zu sehen, ist also nicht so, dass plötzlich alles am Glas hing. Aber Einbußen musste ich verzeichnen.
Nach der Zigarette war zumindest nichts glossiges mehr da. Farbe konnte man noch leicht schimmern sehen, aber das Volumen war koplett zunichte.

Aber dennoch bin ich von dem Gloss überzeugt, denn sind wir mal ehrlich, welcher Lippenstiftvoder welches Gloss hält das, was uns in der Werbung versprochen wird?
Die Werbung wird eh immer optimiert

Der Glam Shine von L'Oreal kostet zwischen 9€ und 12€ und ist in allen gut sortierten Warendisplays zu finden.


Erhältlich in den Farben:

 
304 Copper Gold | 205 Plum Addiction | 206 Fuchsia Obsession
403 Papaya Tattoo | 001 Endless Light | 004 Immortal Pearl
103 Forever nude | 105 Holdon Rose | 301 Cinnamon addict
108 Forever Sweet | 404 Everlasting Melon | 110 Addictive Peach
405 Fresh Tangerine | 307 Infinite Desert | 501 Purple Obsession
200 Mauve | 209 Irresistible Grape | 112 Keep the Sweet
102 Always pink | 113 Perennial Rose | 114 Tempting Pink
500 Blush mania | 208 Unlimited Fuchsia | 505 Absolutely Red




Alles in allem kann ich eine Empfehlung für den Glam Shine aussprechen. Ich werde es auf jeden Fall öfter tragen und ggf. auch nachkaufen.

Danke L'Oreal für den Gewinn. Hat Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt toll aus. Würde mir auch gefallen :-) LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich mag sie auch total. Bin froh, dass es die geworden ist. Weiß gar nicht mehr ob man sich das raussuchen konnte, oder ob man das 'wild' zugeschickt bekommen hat.
    Egal, ich freu mich! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich glaub, es gibt keinen Gloss auf der Welt, der 6 Stunden hält ;)
    Die Farbe ist aber echt hübsch :) Kenne die Glosse von L'oreal gar nicht :)
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du glaube ich recht!
      Kannte das Gloss vorher auch nicht, aber ich wurde positiv überrascht!
      Grüßle

      Löschen

Blogger Template by Clairvo