05.02.2013

[SHOP] KOOL KAT KUSTOM

In der Vergangenheit bin ich auf einen ganz tollen und süßen Shop gestoßen.
KOOL KAT KUSTOM
Habe mich direkt verliebt!

Bei KKK findet man individuelle Halsketten, Ohrringe und -stecker, Armbänder, Buttons, Ringe, Brillen, Haarclips und Krimskrams zum selber basteln.

Vergangenen Freitag habe ich das erste Mal etwas bestellt.
Habe direkt eine Bestellbestätigung per Email bekommen, die Bestellung wurde Montag verschickt (ebenfalls per Email dokumentiert) und heute ist Dienstag und ich hab die Bestellung schon im Briefkasten gehabt.
Super schnell. Ganz toll!

Das kleine Päckchen war super süß und mit Liebe eingepackt. Was mir die 2 Papierherzen und das süße Goodie zeigen. Muawh! Das hab ich noch nie erlebt bei nem Shop. Zumindest nie so offensichtlich. Finde ich super und macht mir den Shop noch tausendmal sympathischer.

Nun aber zu meiner Bestellung:

Habe zwei mal Ohrstecker aus Acryl und einen größenverstellbaren Ring bestellt.


Kosten:
Schwarze Herzchen Ohrringe  1,99€
Trollface Ohrringe    5,99€
Panda Ring     5,99€
Versand     2,00€
Insgesamt habe ich 13,98€ bezahlt, da ich die Ohrringe via Gutschein kostenlos erhalten habe.

Kann jetzt natürlich noch keinen Langzeittestbericht erstellen, aber die Qualität macht keinen schlechten Eindruck.
Alles separat verpackt in kleinen Tütchen.

Im Shop kann man ganz einfach bestellen. Die Versandkosten finde ich sehr preisgünstig.
Bis 5€ Warenwert: 1€ Versand
Ab 5€ Warenwert: 2€ Versand
Ab 20€ Warenwert: KOSTENLOSER VERSAND
Rücksendungen werden zurück erstattet oder es wird ein alternatives Produkt zugesendet. Man kann wählen. 
Bezahlt werden kann via PayPal, Banküberweisung oder per Nachnahme.
Die Bestellung wird direkt nach Zahlungseingang versendet. 
Das kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen.  
Man kann sich ein Kundenkonto erstellen oder ohne Registrierung bestellen.

Es gibt in Pforzheim einen Store von den KATS. Wenn ihr also mal dort in der Nähe sein solltet, dann schaut doch bei KKK vorbei. Ist auf jeden Fall lohnenswert.

Es gibt KOOL KAT KUSTOM auch bei facebook 
Man kann mit dem facebook Code auch einen 5%igen Rabatt im Shop erhalten. Wer den Shop und die tollen Sachen aus dem Shop mal testen will, kann also direkt sparen 

Ich jedenfalls bin begeistert und mit einem Teil meiner Bestellung kann ich bestimmt auch noch meine Schwester dazu bringen den Shop zu lieben. <3

Danke KOOL KAT KUSTOM 

0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo