28.03.2013

[GEWINNSPIEL] Canon EOS 650D



Ich habe eben ein super tolles Gewinnspiel entdeckt und möchte euch dieses natürlich nicht vorenthalten.




Das Gewinnspiel findet zu Ehren der neuen Powershot N statt.
Fotoquelle [amazon.de]
Eine Lifestyle-Kamera, die kompakt und schlicht entwickelt wurde. Mit 12 MegaPixeln kommt sie daher und einem 2,8″ Display. Das Display lässt sich bis zu 90° schwenken, um das Fotografieren aus unüblichen Blickwinkeln zu erleichtern.
Der 8-fache Zoom wirkt direkt am Objektiv, wie man es vielleicht von einer Spiegelreflexkamera gewohnt ist. Auch Full-HD 1080p-Videos sind kein Problem für den kleinen Alltagsbegleiter.
Ebenso kommt die Kamera mit mehreren Kreativ-Modi daher und man kann die geschossen Fotos später per WiFi an das Smartphone oder aber den heimischen Computer kabellos übertragen.   Quelle
Zu gewinnen gibts allerdings nicht die schicke Neuheit sondern eine Canon EOS 650D inklusive Objektiv.
Nicht zu verachten und ich würde ihr sehr gerne eine neue Heimat bieten :)

Dennoch könnt ihr natürlich trotzdem mal bei dem Gewinnspiel vorbeischauen und euer Glück versuchen!
Ich drück euch die Daumen [aber ich Ego drück mir selbst zusätzlich noch die Zehen :D]!
Einsendeschluss ist der 29.3.2013 um 20 Uhr und es gibt drei Gewinner.

Happy knipsing!





Kommentare:

  1. danke für den tipp!
    ich wünsche dir schon mal ein frohes osterfest mit deinen lieben, viel spass beim eier suchen :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gern geschehen.
      Euch auch ein paar schöne Tage.
      Grüßle :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Sarah,

    finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich auch verschiedene Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen

Blogger Template by Clairvo