17.03.2013

NARCISO RODRIGUEZ Duftprobe

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem erreichte mich eine weitere kleine Durftprobe.
Ein 0,8ml Zerstäuber von Narciso Rodriguez' l'eau for her.

Es war ganz toll in einer Art Schmuckschatulle (ja, okay, es war nur Karton, aber egal...) verpackt und mit einem Bändchen umzogen.
Richtig schön, also dafür, dass es sich 'nur' eine Parfumprobe handelt.









Als Duftbeschreibung konnte ich folgendes herausfinden:

Ein florales Duftvergnügen von Narciso Rodriguez. Umgeben von warmem Amberlyn und holzigem Patschuli pulsiert sanft das Moschusherz. Der florale Akkord aus frischer Pfingstrose und zarten Maiglöckchen schenkt dem Duft einen unbeschwerten Hauch voller Zärtlichkeit.
Quelle

Ich finde den Duft doch recht blumig, aber es hat auch etwas schweres. [Es soll wohl leicht sein bzw. wirken, aber das kann ich nicht unterschreiben] Eigentlich nicht so ganz meine Richtung, denn ich bevorzuge die leichteren Varianten, die nicht so sehr auftragen bzw. auf einem lasten.

Die Moschus Basis ist ganz deutlich rauszuschnuppern, wie ich finde. Vielleicht liegt es daran, dass mich der Duft jetzt nicht direkt von Hocker haut? Moschus war noch nie so ganz mein Fall. Riecht manchmal wie Arznei.

Jedoch ist mir klar, dass jeder Mensch es anders empfindet und natürlich auch der eigene Duft etwas verfälschen kann. Daher ist es immer schwierig zu sagen, ob es am Duft liegt oder an der Mischung aus Duft und Eigenduft - Ihr wisst was ich meine?!

Ähm ja, also ich denke, dass ich den l'eau for her Duft eher nicht kaufen würde. Vielleicht als Geschenk für meine Oma - aber für mich persönlich ist er nix.

Die EdT Version (30ml) kann bei Douglas für 42,95€ gekauft werden.

Anyway - herzlichen Dank an das Narciso Rodriguez Gesichtsbuch Team, die mir diese niedliche Probe zugesendet haben. Merci. <3

Kommentare:

Blogger Template by Clairvo