23.04.2013

[GEWINNSPIEL] Beautypaket von Nepo.Muk


Die liebe Nepo.Muk hat ein Gewinnspiel gestartet. Ihre Gesichtsbuch Seite hat die 50 Likes geknackt und das muss gefeiert werden.

Zu gewinnen gibts ein riesen Sammelsurium an Beautyprodukten.

Credit: Nepo.Muk

Ist das nicht der Wahnsinn?
Viele tolle Dinge, die man gut gebrauchen kann und vielleicht schon immer mal probieren wollte.
Ich finds super und nehme gern dran teil.

Die Teilnahme erfolgt mit Losen, die man auf unterschiedliche Art und Weise sammeln kann.

Schaut doch mal auf dem Blog oder der Gesichtsbuch Seite vorbei und macht euch ein Bild.

Teilnahme bis 5. Mai 2013 möglich.

Ich drücke allen, die teilnehmen die Daumen.


2 Kommentare:

  1. Hey, toller Blog. Gefällt mir echt gut ! :)

    Ich habe gerade eine neue Verlosung gestartet, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen. Ich würde mich freuen :)

    Schau doch mal vorbei.
    http://beautys-paradise.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Jenni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenni,

      danke für deinen Kommentar. Ich werde mich drum kümmern. :)

      LG

      Löschen

Blogger Template by Clairvo