24.09.2013

LEIBNIZ Choco Caramel

Bei Gesichtsbuch wurden mal wieder Testesser und Testesserinnen gesucht.
Für den neuen Choco Caramel Keks.

Ich hab am Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich auch gewonnen.
Ein Mordspaket. Ganze sechs Packungen zum Testen und Verschenken. Danke Leibniz.

Was sagt der Geschmacksnerv?
Der ist absolut begeistert. Butterkeks allein mag ich ja schon sehr. Und nun die Vollmilchschokolade in Kombi mit dem leichten Karamelgeschmack....

Mmmmmmh! Was soll ich sagen? Traumhaft!
Der Karamellgeschmack ist überhaupt nicht dominierend, was ich sehr angenehm finde. Also wer nen Karamellkeks sucht, der auch intensiv danach schmeckt, der ist hier an der falschen Stelle. Aber man schmeckt es DEFINITIV raus!

Ich lasse mal die Bilder sprechen:


Die Kekse waren schneller weg, als wir gucken konnten. Ich denke, das ist Komliment genug.
Nett finde ich auch, dass die Plastikschale in 'karamell' gehalten wurde. Sonst ist das ja eher immer ein sehr dunkles braun.
UVP beträgt 1,49€ für die 135g Packung.
Hab die Kekse bisher aber noch nicht entdeckt, aber die wurden auch erst im September 2013 eingeführt. Schauen wir beim nächsten Einkauf mal genauer nach.

Durfte noch jemand probieren? Oder hat dich gar schon jemand im Supermarkt entdeckt?

Kommentare:

  1. Ich finde den Keks voll lecker ;-) Ich konnte kaum aufhören zu knappern. Schön schokoladig ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. ich denke die muss ich einfach probieren :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Pack sie beim nächsten Einkauf einfach mal in den Korb ;)
      Grüße zurück!

      Löschen
  3. Oh ja, die sind sehr lecker..auch bei uns waren die Kekse ruck zuck weg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich seh schon, dass Leibniz da ein guter Coup gelungen ist :D

      Löschen
  4. Wir fanden sie auch sehr lecker, ich finde nur für richtige Fans von Karamell eignet sich der Pick-Up besser...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die sind in der Tat etwas 'karamelliger' (:

      Löschen

Blogger Template by Clairvo