21.12.2013

POSTENPROFIS.COM - die große Jahresendaktion

Ihr Lieben, das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, die Geschenke sind - zumindest bei mir - alle besorgt.
Teilweise gebastelt, vor Ort oder im Internet gekauft, gesucht und gefunden.
Auch wenn Bestellungen per Internet wohl jetzt nicht mehr rechtzeitig ankommen würden, habe ich noch einen kleinen Geheimtipp für euch, der natürlich nicht geheim bleiben soll.

Ich habe in diesem Jahr bereits von den Postenprofis berichtet, als ich die Figuretta Pfanne zum Testen erhalten habe und war mehr als begeistert davon.
Noch immer ist die Pfanne meine liebste und ich würde sie freiwillig nicht mehr her geben.
Auch meine Mutter konnte ich davon überzeugen und sie hat sich gleich ein Dreierset mit verschiedenen Größen bestellt.
Niemals wieder eine andere Pfanne!

André von den Postenprofis startet zum Jahresende nun eine absolute Knalleraktion mit viele Schnäppchen und tollen Produkten. Reduzierte Preise ohne Ende!

Wer da nicht fündig wird ist selber Schuld.
Die Aktionen sind meist auf eine gewisse Stückzahl begrenzt, was absolut Sinn macht und daher empfehle ich, nicht allzulange drüber nachzudenken und einfach zu bestellen. Man wird es nicht bereuen.

Aber schaut es euch selbst an. Mehr Infos findet ihr unter folgendem Link
postenprofis.com - Die grosse Jahresendaktion - Inventurverkauf - Produkttest

Auch für Produkttester wurde gesorgt. Lohnt sich auf alle Fälle vorbeizuschauen!

Kommentare:

  1. Toller Tipp ;-) LG und ein schönes 4. Adventswochenende

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion, ich habe auch bestellt. Durfte dort schon mal den Wäscheduft testen und der war Klasse. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon auf den Inhalt gespannt! Schöne Feiertage wünsch ich dir!
      LG

      Löschen
  3. Ich schicke dir herzliche Grüße zu Weihnachten und wünsche dir ein Fest voller Liebe, Geborgenheit und Freude im Kreise der Familie. LG

    AntwortenLöschen

Blogger Template by Clairvo