26.03.2014

TREACLEMOON Those lemonade days

www.wirtestendenalltag.blogspot.deDen Spruch 'when life gives you lemons, make lemoade' kennt wohl jeder.

Treaclemoon hat daraus keine Limonade gemacht, sondern ein Duschgel. Ein Yummie! Duschgel.

Ich muss gestehen, dass ich der totale Treaclemoon Fan bin. Die Raspberry-Variante könnte ich pur trinken, wenn sie denn geniessbar wäre.

Daher auch nicht verwunderlich, dass ich die neue Sorte gleich kaufen und ausprobieren musste.

Die typische Flasche kommt mit quietschgelbem Inhalt daher und macht sich sehr schmuckhaft im Badezimmer. Komm lass die Sonne rein... (:

Der Duft ist herrlich zitronig, frisch und leicht. Hat nichts mit Citrusreiniger oder ähnlichem gemeinsam. Das kam mir nämlich in den Sinn, als ich Zitrone las. Aber zum Glück weit gefehlt.

Ich bin jedenfalls schwer begeistert.

Die große Flasche beinhaltet 500ml und kostet 3,95€.
Die kleinen Probiergrößen haben 60ml Inhalt und kosten 0,95€.

www.wirtestendenalltag.blogspot.de

Habt ihr schon probiert? Oder habt ihr euch noch nicht ran getraut?

Kommentare:

  1. steht auf meiner einkaufsliste :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin auf dein Urteil gespannt (:

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Ich habe mir zuerst bei dm die Probe gekauft und dann die Originalgröße. Denn der erfrischende Duft hat mir so gut gefallen und ich war auch sehr begeistert. Ich habe schon auf meinem Blog darüber berichtet ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich gut an, Zitrusdüfte mag ich - ich werde es mir mal ansehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich sind das ja nur durchsichtige Flaschen mit verschieden farbigem Inhalt, aber die kräftigen Farben .. keine Ahnung .. man hat gleich son Karibik-Gefühl. Ich bin noch ganz neu beim Thema Beauty-Blogs und bin erst kürzlich auf Bilder von diesen Produkten gestoßen und bin total neugierig. Ich glaub, ich pack mir die auf meinen Geburtstagswunschzettel, dann bekomm ich von meiner großen Schwester vielleicht mal etwas geschenkt, dass ich mir wirklich wünsche (sie verschenkt nämlich nur Sachen, die ihr selbst gefallen und unsere Geschmäcker sind meist grundverschieden). Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, bei Treaclemoon ist man einfach ein Verpackungsopfer. Das kann man nicht leugnen. Aber die Düfte sind trotzdem super.
      Also einen Fehler macht man mit den Produkten nicht. Auch wenn sie im ersten Moment teuer erscheinen, aber die ham auch weitaus mehr Inhalt als andere Marken.

      Löschen

Blogger Template by Clairvo