08.08.2014

DM-Marken Camp Beauty

dm-Marken Camp BeautyIch bin dabei!
Ich kann es kaum fassen - hätte bei der Bewerbung damals ja im Traum nicht dran gedacht, dass es klappt - aber HALLO! Here we are! #dmcb14

Wer ist denn noch dabei?

Hinterlasst mir einen Kommentar und ich schau bei euch vorbei!
Oder schreibt mir was auf die Pinnwand --> Gesichtsbuch


Liebste Grüße,

Sarah シ

6 Kommentare:

  1. Ich nicht, hab mich gar nicht beworben;-) Aber Dir herzlichen Glückwunsch, freu mich auf die Berichte.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann's auch immer noch nicht glauben :) Aber ich freu mich schon auf euch alle und natürlich auch aufs Camp!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch, bin aber auch super aufgeregt deswegen (:

      Löschen
  3. Ich hatte mich nicht beworben da es doch eine ganz große Entfernung für mich wäre,
    wünsche euch viel Spass

    AntwortenLöschen

Blogger Template by Clairvo