21.08.2014

LINDT Hello... Sweet Popcorn

Hello my name is Sarah... :D


Vom Schweizer Weltmarktführer 'Lindt & Sprüngli' erhielt ich ein kleines, aber wahnsinnig feines Testpaket. Enthalten waren die neuen Sorten der 'HELLO'-Serie.
Diese dürfte bei fast jedem etwas in Erinnerung rufen, oder?
Optisch sind sie ja ein echter Hingucker und geschmacklich finde ich sie auch sehr lecker.

 Wir starten mit der neuen Sorte 'Sweet Popcorn'.


Entweder für den Kinobesuch, den DVD-Abend oder einfach nur so.
Wer den Popcorngeschmack gern hat, der wird diese neue Sorte L I E B E N !
Ich mag sie jedenfalls sehr.
Zu kaufen gibts die Version als Tafel oder als Stick.
100g für 2,20€ und die 39g Sticks kosten 0,99€

Außerdem neu auf dem dauerhaften Markt 'Coffee Blast'.
War bisher als Sonderedition erhältlich, hat es nun ins ganzjährige Sortiment geschafft.


Ist jetzt nicht soooo meine Lieblingssorte, aber als nicht Kaffee-Trinker vielleicht auch nicht so verwunderlich.

Zudem erhalten die 'Thank You' Pralinen Zuwachs.
Das Emotions-Sortiment wird erweitert um 'Hugs & Kisses' und 'Good Luck'.


Eine Packung enthält 45g und kostet 2,79€.

Erhältlich ist die neue Sorte Sweet Popcorn ab September 2014.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Lindt (und Tim) für die zur Verfügung gestellten Produkte.

Könnt ihr euch Popcorn in der Schoki vorstellen?

6 Kommentare:

  1. Die Sorten klingen spannend. Mal gucken, ob ich sie bei uns entdecke.

    AntwortenLöschen
  2. popcorn in schoki klingt so ein bischen wie die wavi schokolade und die mag ich gerne :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhhhhhhhh Schoooooookoooooooolade
    Ich wünsche ein tolles Wochenende,
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Sweet Popcorn so lecker, eine der besten Sorten überhaupt:)

    AntwortenLöschen

Blogger Template by Clairvo