21.10.2014

VITAMIN WELL

VITAMIN WELL www.wirtestendenalltag.blogspot.deVitamin Well.
Die schwedische Marke steht für Drinks mit Vitaminen, Mineralien sowie Frucht- und Pflanzenextrakten.

Kennt ihr? Nein? Na dann lasst uns das mal ändern.

Gegründet wurde die Firma bereits 2006, die ersten drei Drinks kamen dann 2008 auf den schwedischen Markt.

Mein Probierpaket von 'mytest' enthielt jeweils drei 0,5l Flaschen pro Sorte.


Reload - Zitronen-/Limettengeschmack

VITAMIN WELL www.wirtestendenalltag.blogspot.de
VITAMIN WELL www.wirtestendenalltag.blogspot.de

Enthält Magnesium, Biotin, Vitamin B12 und Vitamin D

Soll für einen Elektrolytausgleich sorgen, sowie für einen energiespendenden Stoffwechsel.


Defence - Zitrus-/Holundergeschmack

VITAMIN WELL www.wirtestendenalltag.blogspot.de
VITAMIN WELL www.wirtestendenalltag.blogspot.de

Enthält Zink, Vitamin B12, Vitamin C, Extrakte von Holunderbeeren und grünem Tee.

Soll der Stärkung der Immunabwehr beitragen.


Care - Blutorangengeschmack

VITAMIN WELL www.wirtestendenalltag.blogspot.de
VITAMIN WELL www.wirtestendenalltag.blogspot.de

Enthält Fölsäure, Vitamin B12 und Biotin

Soll die Zellerneuerung fördern und für gesunde Haut und Haare sorgen.


Antioxidant - Pfirsichgeschmack

VITAMIN WELL www.wirtestendenalltag.blogspot.de
VITAMIN WELL www.wirtestendenalltag.blogspot.de

Enthält Vitamin C, Vitamin E, Selen, Mangan, Kupfer und Zink.

Soll den Körper vor Oxidationsschäden schützen.

VITAMIN WELL www.wirtestendenalltag.blogspot.de

Das geschmacklich angereicherte Wasser schmeckt mir sehr gut.
Es ist nicht zu fruchtig oder zu süß. Wird wohl daran liegen, dass nur der Fruchtzucker süßt.
Jedenfalls empfinde ich es als angenehm.

Besteht eine Wirkung? Naja, also ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich nach dem Genuss der Flaschen gesünder, erholter oder gestärkter bin. Letzten Endes ist es nur Wasser. Mit Geschmack versetzt.
Das wissen wohl auch die Schweden, denn sie fügen bei jedem Wässerlein hinzu, dass  abwechslungsreiche Kost mit Obst und Gemüse die Grundlage einer gesunden Ernährung ist.

Die schick und puristisch aussehenden 0,5l Plastik-Flaschen kann man im Onlineshop erwerben. Und bis dato nur dort. Denn im Handel findet man sie bisher noch nicht. Was ja nicht ist, kann ja noch werden ;)

Die Flaschengröße ist ideal zum Mitnehmen. Auch zum Sport beispielsweise.
Es ist ein normalgroßer Flaschenhals mit dementsprechender Öffnung. Sollte also keinerlei Probleme bereiten.

Eine 500ml gibts für 1,99€ - ein Preis, der recht hoch ist, für... ähm... Wasser!
Dennoch werden ihn jede hippen Menschen gern bezahlen, die auf Lifestyle-Wasser abfahren.
Mir ist es leider zu teuer, auch wenn es mir schmeckt.
Pfand kostet es übrigens keins.

Für weitere Infos besucht ihr die Seite von Vitamin Well.

Herzlichen Dank an 'mytest' für die Probiermöglichkeit!

Kommentare:

  1. ich finde die flaschen sehen ein bisschen aus wie infusionen.
    aber wenns es denn gut schmeckt :)
    liebe mittwochsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha geil, ja das stimmt allerdings. Haben wirklich einen leichten Touch :D

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Wow ich habe schon soooo viel über Vitamin Wasser gehrt und gelesen,
    ich glaube ich muss wirklich mal schauen gehen
    lg

    AntwortenLöschen

Blogger Template by Clairvo