03.03.2015

MAYBELLINE Color Sensational Lippenstift - Rebel Bouquet Kollektion


Maybelline hat mir eine schöne Überraschung beschert, als ich völlig nichts ahnend das Päckchen öffnete und wunscherhübsche und fantastisch riechende Lippenstifte vorfand.

Enthalten waren drei Varianten der Color Sensation Rebel Bouquet Reihe.
448 Coral Flourish, 365 Plum Passion und 185 Plushest Pink.
In dieser Reihenfolge findet ihr sie auch auf den folgenden Bildern!

MAYBELLINE Color Sensational Rebel Bouquet www.wirtestendenalltag.blogspot.de
MAYBELLINE Color Sensational Rebel Bouquet www.wirtestendenalltag.blogspot.de

Was ist das besondere an dieser Linie?

* Multidimensionale Farben durch kristallpure Pigmente
* Cremiges Gefühl durch enthaltenen Honig-Nektar

Ich muss sagen, dass sie sich gut anfühlen auf den Lippen.
Man hat wirklich dieses leicht pflegende Gefühl, vermutlich durch diese Honig-Geschichte.
Und der Duft. Ich bin sooo begeistert von dem tollen Duft. Ich möchte jedes Mal reinbeissen.
Blumig frisch mit einem Hauch Vanille!

Die Farbe 'kriecht' nicht in die Hautfältchen. Sprich - man muss keinen Liner verwenden.
Das cremig-glossige Finish sieht frisch und pflegend aus. Nach kurzer Tragezeit hinterlässt es bereits einen Stain.
Die Tragezeit würde ich aber trotzdem als kurz bis mittel einstufen, denn der tolle cremig-glossige Effekt verliert sich rapide, sofern man seinen Alltag bestreitet. Ich trinke, esse, spreche, rauche... da ist nach relativ kurzer Zeit dann wieder alles weg. Aber das ist ja nichts neues im Hause Lippenstift.

Es wird verschiedene Nuancen zu kaufen geben, da sollte mal wieder für jeden Typ was dabei sein.
Der Preis wird vermutlich so an die 10 Euro rankommen. Zumindest lagen die anderen Serien der Color Sensational Linie in diesem Preissegement.

MAYBELLINE Color Sensational Rebel Bouquet www.wirtestendenalltag.blogspot.deMAYBELLINE Color Sensational Rebel Bouquet www.wirtestendenalltag.blogspot.deMAYBELLINE Color Sensational Rebel Bouquet www.wirtestendenalltag.blogspot.de
MAYBELLINE Color Sensational Rebel Bouquet www.wirtestendenalltag.blogspot.de

Wer sich für Tragebilder auf den Lippen interessiert, sollte bei folgenden Blogs reinschauen.

Vesna von die-produkttesterin.de
Lovely von another-kind-of-beauty-blog.blogspot.de

Lieben Dank an Maybelline, für die zugeschickten Probeexemplare!


Wie findet ihr die Farben? Sommerlich? Oder nicht euer Fall?

Kommentare:

  1. für mich sind die farben leider zu grell, wegen meiner haarfarbe, aber so find ich die toll!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, das ist ein Grund.
      Aber du wirst es generell schwierig haben, da was zu finden oder?
      Ist ja wie mit dem MakeUp - entweder Augen oder Lippen betonen - und du musst dann noch die Haare mit einbeziehen!
      Aber steht dir einfach wahnsinnig gut, da kann man auf die Lippen auch getrost verzichten (:

      Löschen
  2. Die Farben außer dem Pink gefallen mir gut. Schade, dass der cremig-glossige Effekt nicht lange anhält. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total schade, aber ich kenne keinen Lippenstift bei dem der Effekt anhält. Spätestens nach einmal trinken sind die immer weg -.-

      Löschen
  3. Coral gefällt mir gut, die anderen finde ich beide zu pink...

    AntwortenLöschen

Blogger Template by Clairvo