27.03.2015

UMA COSMETICS - Tropicolada LE

Seit Ende März 2015 gibts eine neue LE von UMA Cosmetics. Sie nennt sich Tropicolada und beinhaltet folgende Produkte:

Rouge - UVP 4,48€


Lipstick mit hochglänzendem Finish - in den Farben Cherry, Peach und Raspberry - UVP je 3,48€

Nagellack mit Gel-Effekt & glossy Finish in Cherry, Strawberry, Raspberry und Lychee - UVP je 2,98€

Ausserdem gibts noch nen hübschen Rouge Pinsel dazu - UVP 2,98€

Für die Augen gibt es eine Mascara mit cremiger Textur - UVP 4,98€
Optisch finde ich die LE ganz nett anzusehen. Den Blush und die Nagellacke werde ich mir auf jeden Fall einmal anschauen, wenn ich kommende Woche wieder bei real bin. Dort gibts nämlich den einzigen Aufsteller von UMA in meiner Umgebung.
Man kann online nach einem Shop suchen, falls ihr nicht wisst, wo ihr die Produkte bekommen könnt. Alternativ kann man auch online bestellen.

Wie findet ihr denn die LE? Was interessantes für euch dabei?

3 Kommentare:

  1. Es sind tolle Produkte dabei, besonders die Lacke finde ich interessant :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gespannt wo ich diese finde :)
    LG

    AntwortenLöschen

Blogger Template by Clairvo