18.06.2015

MAYBELLINE Dr. Rescue

Vor meinem Urlaub erreichte mich eine ganz tolle und niedliche Box mit nützlichem Pflege-Inhalt von Maybelline.

Maybelline Dr. Rescue Nagelpflege Nailcare www.wirtestendenalltag.blogspot.de

Das Dr. Rescue Nagelpflege Kit.
Die putzige Box gibt es leider nicht zu kaufen, aber den Inhalt auf jeden Fall.

Maybelline Dr. Rescue Nagelpflege Nailcare www.wirtestendenalltag.blogspot.de

Hier die kurze Vorstellung der einzelnen Produkte:

Maybelline Dr. Rescue Nagelpflege Nailcare www.wirtestendenalltag.blogspot.deALL IN ONE

Die 3 in 1 Lösung: Unterlack, Überlack und Nagelhärter.

So ganz meins ist der 'all in one' nicht.
Kann leider nicht feststellen, dass meine Nägel dadurch weniger brüchig werden. Schade, wäre toll gewesen.
Als Unter- oder Überlack geht er aber dennoch durch. Trocknungszeit ist angenehm rasch.
Kostenpunkt: 2,95€

Maybelline Dr. Rescue Nagelpflege Nailcare www.wirtestendenalltag.blogspot.deGEL EFFECT TOP COAT

Gelartiges Finish!

Ich muss gestehen, das ist mein Liebling. Den benutze ich eigentlich jedes Mal, seit ich ihn habe.
Zwar finde ich nicht, dass meine Nägel dann gelartig ausschauen, aber es macht den Lack definitiv länger hältbar und zaubert ein schönes glossy finish! Favorit!
Kostenpunkt: 2,95€

Maybelline Dr. Rescue Nagelpflege Nailcare www.wirtestendenalltag.blogspot.deCC NAIL BASE COAT

Gegen verfärbte Nägel.

Als Base Coat unter dem Lack oder alleine verwendet tut was er soll.
Er schützt und sorgt solo für einen glänzenden Nagel.
Ich benutze selten einen Unterlack, daher sind manchmal auch meine Nägel verfärbt. Pur hatte ich ihn ebenfalls schon verwendet. Trocknet sehr schnell. Pluspunkt! Dennoch brauche ich das Produkt nicht wirklich.
Kostenpunkt: 2,95€

Maybelline Dr. Rescue Nagelpflege Nailcare www.wirtestendenalltag.blogspot.deSOS BALSAM

Pflege mit Karité-Butter.

Ich mag den Stift. Meine Nagelhaut sieht seit der Verwendung gepflegter aus. Kann auch daran liegen, dass ich sonst nur Handcreme verwendet habe und kein spezielles Produkt für die Nagelhaut.
Die Form ist etwas unpraktisch, da sich das Produkt bei Berühtung mit der Haut sofort in 'Butter' verwandelt. Für mich allerdings ein nützliches Stiftlein!
Kostenpunkt: 2,95€

So langsam sollten die Produkte in den Regalen bei dm oder Rossmann zu finden sein.
Ende Mai 2015 gings wohl mit der Auslieferung los.

Die Aufmachung und der Slogan sind gut und fein gemacht, jedoch konnte ich für mich persönlich nicht in allen Produkten einen Sinn finden. Aber das liegt nicht an Maybelline, sondern ich meine das allgemein.
Ich brauche keine drei Produkte für die Nägel. Unter- oder Überlack, macht doch ehrlich gesagt fast keinen Unterschied. Solange er durchsichtig ist.

Den Gel-Effekt Topper und den Nagelbalsam lass ich mir noch gefallen, vor allem, weil ich für mich auch einen Vorteil erkennen konnte. Nämlich schönere Nagelhaut und ein glossiges, stabiles Finish auf den Nägeln.
Aber der Rest? Brauch ich eigentlich nicht.

Was mir auffiel: Seit ich das 'Dr. Rescue Programm' mache, sind mir wiederholt Nägel eingerissen. In der häufigen Form hatte ich das bisher nicht. Ob das jetzt an den Produkten liegt oder sonstigen Umständen im Universum lassen wir mal offen.

Die Box habe ich von Maybelline zugesendet bekommen - ein dickes Dankenschön hierfür.
Auch, wenn mich nicht alle Produkte vom Hocker gerissen haben.

Welche Produkte verwendet ihr denn für 
die Hand- und Nagelpflege?

8 Kommentare:

  1. So eine Box ist bestimmt praktisch ;-) Nagelpflege ist sehr wichtig und die Produkte hören sich gut an. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie optisch einfach toll. Spricht mich an. Meine Lacke habe ich allerdings alle in einem Regal stehen, da ist die Box dann eher unhandlich.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ich habe davon schon viel gelesen :)
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist eine tolle Box mit richtig guten Inhalt
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das Design der Box gefällt mir mega gut :p
    Aber der Inhalt interessiert mich eher nicht, da ich jetzt schon viel negatives gelesen habe.

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die Meinungen gehen hier wohl echt sehr auseinander.
      Vermutlich liegt das aber auch an den unterschiednlichen Nägeln.
      Ist wie beim Shampoo. Beim einen funktioniert es wunderbar und beim anderen machts alles fettig und ekelig ohne Ende. Verdreht ;)

      Löschen

Blogger Template by Clairvo