24.08.2015

THOMY Grillsaucen & GEWINNSPIEL

Die Grillsaison neigt sich schon fast dem Ende zu - wobei ich finde, dass man eigentlich ganz gut das ganze Jahr über grillen kann.

Aus diesem Anlass erhielt ich von THOMY ein nettes kleines Paket mit einigen, der aktuellen Grillsaucen als Inhalt.





Ketchup mit extra viel Tomate

Die 225ml Flasche enthält 470g Tomaten.

Curry Sauce

Ideal für Geflügel oder Gemüse. Ist mit Madras Curry verfeinert.
Ohne Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe.

BBQ Sauce

Brandy und Chili sorgen für das rauchige, fruchtige Geschmackserlebnis.

Knoblauch Sauce

Passend zu Geflügel, Meeresfrüchte und Fisch.

Ketchup HOT

Extra scharf und fruchtig-herb.

Alle Saucen sind in der praktischen 225ml Squeeze Flasche erhältlich und kosten 1,59€.
Somit sind sie auch für kleinere Haushalte ideal.

Netterweise darf ich ein Paket an euch verlosen. Hooray! Vielen Dank an dieser Stelle an THOMY und Isabel!

Was müsst ihr dafür tun?

Tragt bitte euren Namen, die vollständige Adresse mit Straße, PLZ und Ort in das Formular unten ein.
Und dann drückt euch selbst die Daumen. Das Gewinnspiel läuft bis 30.08.2015 um 23:59 Uhr.

Die Gewinnerdaten werde ich an THOMY weiterleiten und von dort aus wird das Gewinnpaket direkt versendet.

Eine Bitte hab ich allerdings noch:

Es ist (k)eine Frage des Anstands, dass man sich nach Erhalt des Gewinns bedankt.
Es soll keine Rede oder Lobeshymne werden, aber ein kurzes 'Danke' oder 'Paket kam an' auf der Facebook-Page von THOMY, per Email oder sonst irgendwo reicht völlig.
Es gehört sich verdammtnochmal einfach so.

Übrigens: Alle Gewinner und Gewinner aus vergangenen Gewinnspielen, die nicht einen Furz von sich hören lassen haben, sind hiermit vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Warum? Weil ich es so entschieden habe!



4 Kommentare:

  1. Die sind echt lecker-ich durfte auch gerade probieren! Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,

      ich finde sie auch sehr gut. Und die vielen Geschmacksrichtungen sind toll, da sollte für jeden was dabei sein.
      Die Cocktailsauce werde ich ebenfalls noch probieren.

      Liebe Grüße zurück,
      Sarah

      Löschen
  2. Hallo,

    die sehen alle sehr lecker aus :-)
    Ich habe meine Adresse gerne eingetragen und folge als Glimmerchen bei bc.

    Liebe Grüße

    Kerstin H. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal eine Auswahl!
    Die Knobi muss ich mir kaufen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogger Template by Clairvo