05.01.2016

Gewinnspiel 'Beauty Box'

gewinnspiel verlosung beauty box www.wirtestendenalltag.blogspot.deSodele,
aktuell bin ich am Umziehen und hab daher die ein oder andere Kiste ausgeräumt.
Vielleicht kennt ihr das, wenn ihr euren 'Frühjahrsputz' macht.
Ich bin regelrecht erschrocken, was sich da alles angesammelt hat.

Weil ich es nicht wegwerfen möchte (die Sachen sind ja neu und unbenutzt), hab ich beschlossen ein paar Dinge zu verschenken bzw. in dem Fall werde ich sie verlosen.

Folgenden Inhalt hat die zu gewinnende Box:

gewinnspiel verlosung beauty box www.wirtestendenalltag.blogspot.de

 
* Creme Shadow Palette von forever21 (9g)

* anklebbare Wimpern 'Natural' und 'Sultry' von P.S.Love und 'Flair' von MUA

* 2 Step Mascara 'Ultrablack' von Fashionista (7ml)

* Lidschatten 'Shade 12 - Pearl' von MUA (2g)

* Mascara 'Shade 5' von MUA (5ml)



gewinnspiel verlosung beauty box www.wirtestendenalltag.blogspot.de




* 3 Mini-Packs mit transparent losem Puder inkl. kleinen Pinseln von Mary Kay (á 1,6g)

* Matte Perfect Foundation 'Fair' von MUA (35ml)

* Miracle Skin Cream von Garnier (5ml)






gewinnspiel verlosung beauty box www.wirtestendenalltag.blogspot.de

* Sheer Finish Lipgloss 'Cute Talk' von MUA (15ml)

* Lippenpinsel von Make Up Factory

* Out There plumping Lipgloss 'Buff' von MUA (4,5ml)

* Lippenpflege 'Swirled Kisses' mit Erdbeer-Banane-Duft von Balea (4,5g)

* Lipstick Trio 'Siren' von MUA (6g)

* Lipbalm 'Sweet Kiss' von MUA (10mg)

* Fruity Lip Balm 'Strawberry Shake' von RdL (3,8g)

gewinnspiel verlosung beauty box www.wirtestendenalltag.blogspot.de



* mildes Gesichtswasser 'Wasserlilie' von CD (200ml)

* milder Reinigungsschaum 'Wasserlilie' von CD (150ml)

* 2 got2be Strandnixe für Strandwellen von Schwarzkopf (á 200ml)




gewinnspiel verlosung beauty box www.wirtestendenalltag.blogspot.de





* Nagellack 'Fairy Dust' von MUA (6,8ml)

* Blusher 'Shade 2' von MUA (2,4g)









Ich werde keine Gewinner auslosen, sondern - ich persönlich - werde entscheiden, wem ich etwas zusende. Das sind einfach meine Konsequenzen aus den vergangenen Gewinnspielen.

Was ist dafür zu tun?

Ich sollte hinzufügen, dass ich gewisse Bemühungen von eurer Seite erwarte. Also Kommentare wie: 'Ich liebe Beautyzeug' werden euch nicht den Gewinn sichern ;)

Erzählt mir zum Beispiel warum ihr den Gewinn bekommen solltet.
Gerne möchte ich etwas mehr über euch erfahren. Wer seid ihr? Was macht ihr beruflich? Was sind eure Ziele und wieso schwirrt ihr auf Blogs herum? Was beschäftigt euch? Habt ihr Sorgen oder Wünsche? Wie zaubert man euch ein Lächeln ins Gesicht?

Schreibt mir einen Kommentar hier auf dem Blog und hinterlasst mir eure Daten im Rafflecopter-Widget.

Das Gewinspiel läuft bis 23.01.2016 um 00:00 Uhr. Wohoo - Geisterstunde :D

gewinnspiel verlosung beauty box www.wirtestendenalltag.blogspot.de

Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf eure Kommentare und Geschichten

Kommentare:

  1. Ach das ist so eine schöne Idee einen Gewinner zu küren. Das muss ich auch mal machen. Ich miste ja momentan auch öfter aus und verlosen Beautykram. Mein Mann bekommt nämlich regelmäßig die Krise mit meinem Zeug 😁. Trotzdem möchte ich bei dir gewinnen, weil ich voll viel noch nicht kenne. Besonders interessieren mich die künstlichen Wimpern, die beiden CD Produkte und das Puder von Mary Kay. Das ist bestimmt genial. Was gibt es noch zu sagen? Ich wünsche mir für 2016 das wir alle gesund bleiben und habe mir fest vorgenommen nicht alles so ernst zu nehmen. Wußten du, dass kleine Kinder bis zu 400x am Tag lachen? Da können Erwachsene sich was von abschneiden 😂
    Ich lass dir ganz liebe Grüße da und drück mir die Daumen ✊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      also 400 mal ist richtig viel. Da sollten wir uns tatsächlich eine grosse Scheibe von abschneiden.
      Danke für deine Teilnahme.

      Viele Grüsse zurück!
      Sarah

      Löschen
  2. Hallo Sarah, ersteinmal muss ich Dir sagen, ich finde Deine Aktion wundervoll.Wenn ich manche Kommentare lese, wird mir öfter auch komisch. "Bin dabei, haben will oder andere Beiträge , welche zur Verlosung das Thema verfehlen, lösen bei mir nur ein Kopfschütteln aus.Ich lese blogs gerne , um mich mit anderen auszutauschen und andere Meinungen, Anregungen, Erfahrungen zu bestimmten Themen zu erhalten. Ich wünsche Dir viel Freude & Erfolg für das kommende Jahr und lass Dich nicht ärgern !Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      toll, dass du mit dabei bist.
      Ich nutze Blogs auch gerne, um die Meinung anderer zu lesen und um festzustellen, ob man ähnliche Erfahrungen mit einem Produkt gemacht hat.
      Liebe Grüsse zurück!

      Löschen
  3. Ich wünsche erstmal ein frohes neues Jahr.Was ich gearbeitet habe?Im Hundefutter Bereich Verpackung also Hundefutter Verpacken usw
    Die Produkte finde ich einfach nur toll genau was für das Bad und für mich die würde ich sehr gerne wollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara,

      vielen Dank, dir ebenfalls ein gutes neues Jahr!

      Löschen
  4. Schöner Gewinn! Aber ich habe noch so viele Beauty-Artikel rumliegen, so dass ich mich lieber enthalte ;-) Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,
      ja, da sammelt sich immer einiges an.
      Danke für deinen Kommentar.
      Schönen Abend!

      Grüssle,
      Sarah

      Löschen
  5. Schönen guten Abend!
    Erstmal vielen Dank für die tolle Aktion und Verlosung. Jetzt einmal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und Schülerin.Deswegen hab ich nicht das Geld um mir viel an Beauty Artikeln zu leisten. Natürlich gehe ich ab und an zu DM aber wirklich tolle Sachen sind nicht drin.Damit will ich kein Mitleid erregen sondern den Fakt nennen.Ich liebe Beauty Artikel und deswegen wäre der Gewinn so toll.. Einfach weil ich mir diese Sachen nicht leisten kann da ich ja kein eigenes Geld verdiene.Ausserdem lerne ich gerne neue Marken und Beauty Artikel kennen und bin immer offen für neues.Insgesamt bin ich ein sehr fröhlicher und offener Mensch. Ich gehe gerne feiern style mich gerne aber bin auch gleichzeitig sehr konzentriert auf meine Schule und meinen Abschluss auf dem Gymnasium.Deinen Blog habe ich über Instagram entdeckt wo ich nur zeitweise online bin.Da entdecke ich die meisten Blogs und folge auch schon ein paar. Mir gefällt einfach die ehrliche Meinung die der Blogger von sich gibt. Bei dir Fand ich die Verlosung direkt toll und dachte das ich unbedingt mein Glück versuchen möchte.Sag niemals nie ist mein Credo.Im Moment habe ich noch ein paar Tage Ferien und dann geht die Schule wieder los.Ich bin wahrscheinlich eine der wenigen die sich darauf freut aber ich denke mir das dadurch die Zeit bis ich meinen Abschluss dann endlich habe (2017) kürzer wird.Immer positiv denken ;) Beschäftigen tut mich im Moment die Schule weil ich leider auch in den Ferien was zu tun habe und eine Arbeit schreibe die ich abgeben muss. Dennoch entspanne ich in den Ferien das muss sein!Am glücklichsten macht mich mein Freund der im Moment auch ein paar Tage frei hat.Das ist für mich das schönste und trägt dazu bei das meine Ferien entspannt sind.Die letzten Tage bin ich produktiv aber lenke mich auch durch Shoppen noch ab. Da freu ich mich schon drauf (Shoppaholic);)
    Liebe Grüße und ich hoffe du hast einen Einblick in meine Welt bekommen 🙈

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Belinda,

      erstmal ganz lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Sehr löblich von dir, dass du dich in der Schule so reinhängst.
      Als Schüler damals hatte ich auch stets akute 'Geldknappheit'. Hab mir dann irgendwann nen Nebenjob gesucht. Kann das also noch gut nachvollziehen.
      Schön, dass du hergefunden hast.
      Viel Glück! (:

      Löschen
  6. Ich wünsche ein frohes neues Jahr! bin zufällig auf deinen Blog gestoßen! Eine wunderbare Idee von dir den Gewinner zu küren! Nun zu mir..bin 55 Jahre und habe drei wunderbare Kinder..wobei zwei studieren und ich meiner tochter gerne Beautyprodukte schenke! Habe als kaufmännische angestellte gearbeitet..muss jedoch wegen einer chronischen Erkrankung in Frührente gehen! Mein Traum ist es wieder gesund zu werden und mein Leben wieder zu genießen! Mein behindeter Sohn zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht...er nimmt nicht alles so ernst! Von ihm kann man echt lernen! Wünsche allen viel Glück!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,

      schön, dass du hergefunden hast.
      Tut mir leid zu hören, dass du erkrankt bist.
      Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du wieder gesund wirst!
      Umso toller, dass dein Sohn dir stets Sonnenschein bringt (:

      Drück dir die Daumen!

      Löschen
  7. Hallo liebe Sarah! :-) Also zuerst wollte ich mich bei dir bedanken damit ich an so einem wundervollen "Gewinnspiel" teilnehmen darf. Du bist sehr gutmütig, es gibt nicht viele die so tolles Zeug verlosen und auf diese schöne Art und weiße wie du! 👼🏼 Ich bin zwar erst 16 Jahre alt aber nehme hier mit der Einverständnis meiner Eltern teil :) Ich hoffe das macht nichts aus 😒 Ich mache zurzeit die 10te Klasse auf einer Realschule und werde nächstes Jahr eine Ausbildung als Krankenschwester beginnen da ich sehr gerne anderen Menschen helfe, für sie da bin und bis vor 2 Jahren selbst oft im Krankenhaus war aufgrund einer Herzkrankheit! 😊 Konnte dort dann viele Erfahrungen sammeln 🙈 Zu der Frage mit was man mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann: Wenn ich andere Menschen glücklich sehe, macht mich das gleichzeitig auch glücklich! 👼🏼😊 Also viel von mir geredet, kommen wir jetzt mal zu den Gewinnspiel.. Diese schönen Beauty Sachen zu gewinnen, würde mich sehr sehr freuen. Habe noch nie etwas gewonnen, hatte leider immer Pech! Und dieses Gewinnspiel kommt mir sehr gelegen da ich momentan für einen Schminktisch spare und dafür natürlich auch Beauty Sachen brauche.. Die ich mir leider selbst nicht leisten kann 😕 Ich Schminke und pflege mich und meine Haare so unfassbar gerne, ob aus Langeweile oder für zum ausgehen. Schaue jeden Tag hunderte von Youtubetutorials an und versuche vieles zu lernen. Was mit meinen Paar Kosmetiksachen habe nicht so gut funktioniert. Hm ich glaube das wars ☺️ Ich hoffe einfach so sehr damit ich gewinne, drücke aber natürlich allen anderen ebenfalls die Daumen (den rechten für mich und den linken für die anderen haha) 😅 Schönen Abend noch und liebe Grüße 😊😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Angelina,
      klasse, dass du mitmachst.
      Die Ausbildung, die du machen willst finde ich toll.
      Hab ursprünglich auch ne Ausbildung im medizinischen Bereich gemacht und hatte immer sehr viel Spass dabei. Ich fand es auch immer toll, Menschen zu helfen und ihnen den Alltag zu erleichtern.

      Dein Plan mit dem Kosmetiktisch hört sich auch sehr gut an.
      Viel Glück!

      Liebe Grüsse,
      Sarah

      Löschen
  8. Hallo meine lieben :)
    Zunächst zu meiner Person , ich heiße Anne , bin Mama und bin 20 Jahre alt.
    Ich arbeite als Speditionskauffrau .
    Da ich immer was für den Stress Ausgleich suche , treibe ich mich gerne auf Blogs herum :)
    Eure Berichte sind sehr beruhigend aber auch sehr spannend 😍
    Ihr leistet wirklich eine tolle Arbeit , das muss mal gesagt werden ☺️

    Wir würde uns Mega freuen wenn wir gewinnen ☺️das ist ja ein Hammer Gewinn , der Traum jeder Frau :)
    Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung ☺️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zu später Stunde, liebe Anne!

      Deinen Nachtrag habe ich übrigens erhalten. Danke ^^

      Löschen
  9. Mach weiter so! Deine Dani Reisiger

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah,
    ich bin schon länger Leserin Deines Blogs und freue mich sehr über das schöne Gewinnspiel mit den tollen Produkten.
    Ich bin auch Produkttestbloggerin und im Mai wird mein Blog schon zwei Jahre alt. Niemals hätte ich gedacht, dass es mir so viel Spaß machen würde die unterschiedlichsten und außergewöhnlichen Produkte zu testen und unter die Lupe zu nehmen. Aber ich muss sagen, ich freue mich immer noch über jedes Paket, als wäre es mein erstes. Ich bin immer noch aufgeregt, was sich wohl in den Paketen befindet und ob meine Postbotin überhaupt ein Paket für mich dabei hat. :D
    Achso "Hauptberuflich" studiere ich Lehramt und das leider noch ziemlich lange, obwohl ich im fünften Semester bin.
    Der Gewinn ist einfach toll und ich liebe Kosmetik Produkte aller Art.
    Allen ganz viel Glück!

    Ganz liebe Grüße

    Charline
    http://needfull-things-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charline,

      freut mich sehr, dass du mitmachst.
      Hab deinem Blog gleich mal ein follow dagelassen (:

      Löschen
  11. Hallo liebe Sarah,

    ich finde deine Idee super, nicht jede x-beliebige Kommentiererin in den Lostopf zu werfen.
    Ich selber bin im Informatikbereich tätig und durch meine tägliche Arbeit am Computer, kann es leicht sein, dass ich mir eine kleine Pause gönne und mich durch diverse Blogs lese. Dabei hilft mir eine zusammengestellte Liste mit Blogs, bei denen ich unbedingt vorbeischaun muss - deiner ist einer davon :)
    Und das mit dem Winterputz ist mir auch unheimlich sympathisch, ich selbst pendle zwischen 3 Wohnung (eigene Wohnung, die Wohnung meines Freundes und die meiner Eltern), dabei ist es immer unheimlich nervig alle nötigen Produkte mitzuschleppen und wenn man sich auf einem Ort aufhält, dann hat man wieder die halben Sachen vergessen. Deshalb habe ich mir so langsam in jeder Wohnung meines essentiellen Produkte vorbereitet - nur leider kommt dabei mit der Zeit so viel Zeug zusammen, dass ich selber meine Urlaub hergenommen habe nun alle Produkte zu sortieren und auszumisten, welche ich nicht wirklich brauche. Aber probiere und teste halt immer wieder gerne neue Sachen aus :) Daher würd ich mich auch sehr über den Gewinn der Box mit den transparenten Pudern freuen, diese stehen eh schon länger auf meiner Will-Haben-Liste ;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)
    mit besten Grüßen Lisa K

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      also drei Wohnungen sind echt ganz schön happig. Da ist die Idee gar nicht verkehrt, dass man sich die Basics überall platziert.^^

      Wünsche dir ebenfalls einen erfolgreichen Tag und schicke dir liebe Grüße!
      Sarah

      Löschen
  12. Liebe Sarah, ich muss dir unbedingt sagen: ich liebe Beautyzeug! ... ;) Nein Stop, nicht löschen, das war Spaß :D

    Ich bin durch Facebook auf deine Seite und deinen Blog gestoßen (jaaa weil jemand deinen Gewinnspielpost geteilt hat, ich geb's zu), aber bevor ich dir hier von mir erzähle, wollte ich erst mal ein wenig herausfinden, wer du bist und darum hab ich hier etwas rumgestöbert... Wahnsinn wie viele Testberichte ihr geschrieben habt, ich hab mir ein paar rausgepickt und auch 2 kommentiert. Mein Fazit ist, ich finde dich unheimlich sympathisch, du schreibst ehrlich, ausführlich, locker flockig... Das mag ich :) Darum möchte ich auch mein Glück versuchen und an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich heiße Anne und naja bin zur Zeit bzw. schon etwas länger wegen Depressionen aus dem Berufsleben raus. Ich werde bald 35, das erschreckt mich etwas, weil ich mich gar nicht so fühle, eher wie 25 und was kommt nach der 35? Die 40 :/ naja quasi ... Ich hinke irgendwie etwas hinterher, hab mir erst mit 25 Ohrlöcher stechen lassen und mir Silvester 2015 zum ersten Mal Lidschatten aufgetragen :D Ich war eigentlich nie so richtig beauty-verrückt, eher interessiert, hab mir höchstens mal Nagellack, Mascara und Lip-Gloss gekauft. Aber dann haben mein Freund und ich im Dezember unser Glück bei diversen Adventskalendern probiert, obwohl wir die 2 Jahre davor kein Glück hatten. Naja und eines Tages klingelt der Postbote und auf einmal steht mein Freund mit nem Päckchen in den Händen im Flur, für mich, von Rossmann. Hab tatsächlich gewonnen! Man waren wir aufgeregt, hab beim Öffnen und Auspacken bei jedem Handschlag - ist das geil - gesagt (und noch gefühlt 100 mal mehr), mein Freund kann es bezeugen, der saß direkt neben mir und war mindestens genauso aufgeregt wie ich. Drin waren verschiedene Artikel von Rival de Loop, Mascara, Lid-Schatten, Glitzernagellack, Lippenstift, ein mini French Manicure Set, Shower & Go Gesichtspflege, Nagelcreme, eine Anti-Aging-Maske und Anti-Aging-Creme (meine Mama sagte, letztere könne ich ja jetzt gebrauchen ... WAAASSS??). Der Wahnsinn oder ist das geil :D Hab noch den ganzen Tag lang gestrahlt und mein Freund hat mich vor dem Öffnen und danach immer mal wieder in den Arm genommen und mir gesagt, dass er sich so für mich freut, jaaa es flossen auch ein paar Glückstränen. Das war toll :D Den Nagellack bzw. beide hab ich Weihnachten schon getestet, aber da brauch wohl immer noch Übung und an Silvester hab ich dann das gesamte Make-Up ausprobiert, hab mich aufgehübscht, inklusive knallrotem Lippenstift und hab mir sogar noch son Abziehbild-Schmetterling von einem Kaugummi vom Weihnachtsteller (kennste bestimmt noch aus Kindertagen) ins Dekolleté geklebt. Mein Freund war begeistert und ich auch :D Joa, nun bin ich sozusagen angefixt, treib ich mich auf Beautyblogs rum und bestaune, was es alles für tolle Sachen gibt, was man damit machen kann und versuche natürlich auch mein Glück bei Gewinnspielen, weil die Sachen ja leider auch so teuer sind. Ich muss mir auf jeden Fall noch ein paar Tutorials angucken, bis ich das Schminken hinbekomme, ohne dass mir mein Freund helfen muss, aber das war auch ganz witzig :D ... Oh je, ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu viel getextet, aber irgendwie war ich wieder voll beim Paketauspacken... Ich hoffe, du konntest mich ein wenig besser kennenlernen, denn du wirst mich jetzt wohl öfter auf Facebook oder in Blogs wiedertreffen :D
    Sei lieb gegrüßt und dankeschön, dass du so eine tolle Aktion machst, all ihr Blogger seid ja so großzügig, einfach Wahnsinn!
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      ganz, ganz lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar.
      So wünsch ich mir das!
      Ich finde es wunderbar auch mal einen kurzen Einblick in das Leben anderer zu erhalten und hab mich wirklich sehr gefreut, dass du deines und deine Geschichte mit den Beauty-Anfängen geschildert hast.
      Ich finde man sollte immer so alt sein, wie man sich fühlt. Ja, der Spruch hat schon Staubansätze, aber es stimmt nunmal. Im Grunde ist es nur eine Zahl. Der eine ist mit 20 schon innerlich gefühlte 50 und manch anderer ist eben innerlich jung geblieben. Und mal ehrlich, was bedeutet alt? Das ändert sich ja auch regelmäßig. Mit 14 fand ich alles über 20 schon steinalt ;)
      Und deine Geschichte mit dem Gewinn finde ich ja wirklich putzig und mir gefällt der Gedanke, dass sich Menschen tatsächlich noch ehrlich über etwas freuen können. Das geht so oft verloren finde ich.
      Jedenfalls herzlich Willkommen auf dem Blog und generell in der Blogwelt.
      Ist ein spannender Bereich und ich hoffe du hast weiterhin so viel Spaß an den Dingen wie jetzt auch!

      Zum Schluss noch ein schlauer Spruch:
      Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
      In diesem Sinne - viele Grüße,
      Sarah

      Löschen
    2. Achso: Trag bitte noch deine Daten ins Rafflecoper Formular ein, sonst kann ich dir im Gewinnfall nichts zusenden, wenn ich keine Adresse habe. Danke (:

      Löschen
    3. Hallo Sarah,
      das Formular hab ich nach dem Tippen total vergessen, hol ich gleich nach, dankeschön für die Erinnerung und dein herzliches Willkommen :) Es freut mich, dass dir mein Eintrag gefällt, ich hatte schon Panik, dass ich viel zu viel getippt hab... Naja wenn ich in einem Thema drin bin, dann bin ich halt mit Haut und Haaren drin :D Du hast recht, mit 14 war 20 steinalt. Mein Freund wird dieses Jahr 40 (psst, das weißt du nicht von mir) und die Zahl passt so gar nicht zu ihm, er ist irgendwie viel jünger innendrin, wir sind uns halt in vielem sehr ähnlich. Naja und ich sehe auch nicht aus wie 35, ich werd vielleicht wenn es hoch kommt auf Ende 20 getippt. Mit 25 musste ich in der Videothek mal meinen Ausweis zeigen, um zu beweisen, dass ich über 16 bin -.- ... Danke für deine lieben Worte!
      Anne

      Löschen
    4. Mahaha, das kenn ich. Bin 31 und muss regelmäßig beim Zigarettenkauf an der Tankstelle meinen Ausweis zeigen.
      Wegen dem angeblich minderjährigen Autofahen hat nie einer was gesagt, aber wegen Zigaretten...! :D

      Löschen
    5. Hihi, dann bist du ja eine Leidensgenossin. Ich hab schon oft überlegt, einfach mal nen T-Shirt anzuziehen, auf dem "Ich bin über 30" steht :D

      Löschen
    6. Das T-Shirt nehm ich dann auch einmal in Grösse L ;) ;)

      Löschen
    7. Deal ;)

      Hihi, hab grad gesehen, dass ich oben in der Liste mit den häufigsten Kommentaren doppelt drin steh, mit dem alten und dem neuen Profilbild. Bin grad bei meinen Eltern, vielleicht liegt es am anderen Netz oder PC, lusssstig :D

      Löschen
  13. ich lese erst seit kurzem blogs. jetzt speicher ich aber fleißig alles in meinen lesezeichen ab ;)
    ich finde es spannend zu sehen, wie andere sich schminken, aber generell auch leben. denn ich bin ein echter einrichtungs-junkie ;)

    mit dem geld sieht es eher nicht sooo gut aus, da ich wieder in der ausbildung bin (zur erzieherin) und danach wird auch noch studiert... und ich bin immerhin schon 25 jahre :-/

    habe ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Friederike,
      finde es auch immer spannend wie andere die Dinge handhaben. Auch wenn ich zum Nachschminken entweder zu faul oder zu ungeschickt bin, schau ich es mir immer wieder gern an!

      Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende!
      Sarah

      Löschen
  14. Wow, total lieb, dass du dich von den Sachen trennst und sie verlost! Danke!!

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    ich bin Nathalie und erst junge 17 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Ostfriesland, lebe somit direkt an der Nordseeküste - was im Sommer echt praktisch ist. Was mach ich sonst so in meinem Leben? Momentan bin ich sehr beschäftigt mit der Schule, da ich nächstes Jahr mein Abitur schreibe. Außerdem bin ich mitten drin im Fahrenlernen und habe bald auch meine Prüfung. Bin so aufgeregt! Und ich habe auch einen kleinen Blog seit Ende Oktober. Dort schreibe ich über alles was zum Thema Makeup gehört. Also ich poste Reviews, Looks, Hauls und alles worauf ich Lust habe. Warum ich das mache? Weil ich einfach meine Leidenschaft für Schminke mit anderen teilen möchte. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen und mir eventuell Verbesserungsvorschläge geben!
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://nats-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Also ich selber bin Altenpflegerin und habe 2 süsse Mädchen und ich würde zu gerne diese Sachen gewinnen,weil das Thema bei mir eindeutig zu kurz kommt.
    Wie das meist so ist wenn man Kinder hat und dann auch noch fast immer 5-6 Tage die Woche arbeiten ist im 3 Schicht Systhem.
    27 Jahre alt,fühle mich aber jünger lach:))) und finden tust du noch mehr über mich auf http://sunshineladytest.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :-)
    Oh mein Gott! Was für eine tolle Beautybox du verlost, da muss ich einfach mal mein Glück versuchen! :-) Ich finde es gut, dass du selbst entscheidest, wer Gewinnen soll oder wer nicht. Ich muss gestehen, ich bin gerade erst, und ja, gerade wegen diesem Gewinnspiel auf deinen Blog gestoßen. Aber deine Artikel und dein Blog gefallen mir so gut, dass ich mich hier noch öfters "verlaufen" werde. ;-) Wer bin ich? Ich bin die Judith. 21 Jahre alt und komme aus Belgien. Hätte ich das lieber nicht sagen sollen, da man einen Wohnsitz in Deutschland haben muss, um hier dran teilzunhemen? O.o Naja, wenigstens bin ich ehrlich. Falls dir diese Eigenschaft so gut gefallen sollte, dass du dir denkst "Die ist es! Der Judith schenke ich den Gewinn!", dann kann ich dich beruhigen, du musts kein Vermögen für den Versand ausgeben, ich habe eine Lieferadresse in Deutschland. ;-) Ich bin vor Kurzem mit meinem Freund in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Und da bleibt am Ende auch nicht immer noch viel Geld um solche "Luxusprodukte" wie Schminke etc. kaufen zu können. Ich habe keine reichen Eltern die mir alles bezahlen was ich möchte und als Sekretärin verdient man jetzt auch keine Milliarden. Das Geld, das übrig bleibt spare ich um wenigstens 1x im Jahr in Urlaub fahren zu können oder muss man in Repaturen für sein Auto anlegen - so wie diesen Monat zum Beispiel. Da bleibt am Ende nicht mehr viel.. Ist das ein Grund wieso ich verdient hätte zu gewinnen? Entscheide du :P So, bevor das hier alles zu lang wird, beende ich das hier mal. ;-) Jetzt weißt du wer ich bin, wie ich heiße, was ich arbeite und wie meine finanzielle Lage ist - das müsste für den Anfang reichen, oder? ;-) Lieben Gruß, bis hoffentlich bald! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, wenn du den Job gefunden hast, bei dem man Milliarden verdient - sag mir Bescheid, dann mach ich den auch (:

      Löschen
  18. Halli Hallo,
    ich bin 22 Jahre alt und bin beauty- und fashion verrückt. Deswegen liebe ich es auf verschiedenen Blogs rumzustöbern und neue Sachen zu entdecken. Wie jeder hab ich natürlich auch Sorgen, aber das ist mir dann doch zu persönlich um die ins Internet zu stellen. Ich versuche trotzdem immer das Beste aus allem zu machen und das klappt auch ganz gut :)

    Viele liebe Grüße

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen :)

    Ich bin 21 Jahre jung und verwende schon seit ich ein Kind bin gerne Beauty Produkte (damals Hauptsächlich wegen Karneval! Ich habe mich als Kind an sich natürlich noch nicht geschminkt :P )
    Ich betreibe seit November 2014 auch einen Youtube Kanal, wo ich z.B. schon das ein oder andere Tutorial gedreht habe. Immer wenn ich zuhause bin, style ich gerne meine Schwester oder auch meine Mutter, wenn diese auf diverse Veranstaltungen gehn. Mich selbst style ich natürlich auch sehr gerne! Besonders an Karneval oder Halloween liebe ich es in der Richtung Beauty und Fashion zu experimentieren.

    Ich hoffe dass das ausreichend ist, um erfolgreich am Gewinnspiel teilzunehmen :) Und nein, das ist alles nicht nur erfunden ;)

    Auf meinem Kanal - franzis Lifesytle-KochBar - findet man die besagten Videos nämlich :P

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franziska,
      na dann schau ich bei deinen Videos glatt mal rein.

      Löschen
  20. Huhu :)
    Super tolles Gewinnspiel und ein toller Blog! Da folge ich sehr gerne und versuche mein Glück.
    Toll finde ich auch die Low Carb Rezepte, da muss ich mir das ein oder andere Rezept mal merken.

    LG Jenny von http://bellezalicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,


    das ist so eine tolle Aktion. Ich folge dir bei Facebook mit Victoria Collette. Versuche gerne mein Glück und könnte etwas Aufmunterung gebrauchen, da unsere Baustelle meine letzte Energie kostet.


    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template by Clairvo