20.08.2014

MOO Visitenkarten

Hallo Ihr!

Ich hab mich schon wahnsinnig oft an den tollen Bildern von anderen und ihren noch tolleren Visitenkarten ergötzt.
'Ach wäre das toll, wenn du auch welche hättest'.... aber dann fiel mir ein... Wozu?!
Ich hatte nie wirklich nen Anlass dazu. Ich bin auch nicht der Typ, der jetzt im Bekanntenkreis rumgeht und Kärtchen verteilt. Würde ich etwas merkwürdig finden.

Da ich jetzt im September zum DM-Marken Camp Beauty nach Düsseldorf gehen darf, war der Anlass gefunden. Yay!

Ich hab mich dann beim Anbieter Moo umgesehen und bin dann auch recht schnell fündig geworden.
Entschieden hab ich mich für die Mini Cards. Diese haben nur die halbe Größe einer klassischen Visitenkarte, was ich als Idee super witzig finde.

Die Erstellung war mehr als einfach und es wird alles Schritt für Schritt erklärt und gleichzeitig auch nochmal kontrolliert.
Man kann Vorlagen verwenden oder ein eigenes Design hochladen.


Ausserdem hab ich mir noch die passende Box dazugekauft, damit ich nicht ALLE Karten mit rumschleppen muss.



Meine Bestellung enthält 100 MiniCards für 10,58€
Das Etui hat 3,06€ gekostet. Sodass ich zum Schluss mit MwSt. und Versand (ja, ich Depp hab vergessen den Newsletter Gutschein einzulösen) 20,99€ bezahlt hab.
Die 'normalen' Visitenkarten - zum Vergleich - hätten im 100er Pack 30,44€ gekostet.

Also ich finde das richtig preiswert. Vor allem auch wenn man die Qualität betrachtet, die man erhält.
Der Druck ist super klar, das Papier ist 350g/qm 'dick'.
Es wird nachhaltig produziert und ist recyclebar.

Ich bin mehr als zufrieden und bedanke mich bei den unzähligen Blogs, die dort bestellt haben und durch die ich auf den Shop aufmerksam wurde.

Kennt ihr Moo? Oder findet ihr Visitenkarten unnötig?

4 Kommentare:

  1. der preis und das karten sehen wirklich hochwertig aus, danke für die vorstellung.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. ist das cooooooool,ich schleiche fast 3 Jahre herum und habe immer mal vor Visitenkarten drucken zu lassen,trotzdem schaffe ich das nie,
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann mal los. Falls du noch nen Discount Code benötigst, gib mir Bescheid. Hab noch welche übrig!

      Grüßle

      Löschen

Blogger Template by Clairvo