17.12.2012

TAMPONS FOR YOU

Vergangene Woche habe ich die erste Box vom Portal 'tampons for you' erhalten.

Kurze Beschreibung zu 'tampons for you':

Inspiriert von einem Konzept, über das wir im Ausland gestolpert sind, war uns klar, wir wollen mehr, als einfach nur das Design der Tampons ändern!


Da wir als Tampons-Nutzerinnen exakt der werberelevanten Zielgruppe vieler großer Unternehmen entsprechen, war die Idee geboren:
wir bringen unsere Bedürfnisse als Frau und die der Unternehmen zusammen - und zwar so, dass jeder etwas davon hat!


Mit werbegesponserten Tampons im attraktiven Design und auf uns Frauen zugeschnittenen Werbebotschaften machen wir Schluss mit langweilig. Unsere Werbepartner finden in TAMPONS FOR YOU ein innovatives und wirksames Kommunikationstool und wir freuen uns ab sofort Monat für Monat auf unsere Überraschung im Briefkasten und das Upgrade unserer Tampons!

Quelle  

 

Das kleine Paket beinhaltet 8 Tampons in der Größe 'normal', die in der Werbebox vorzufinden sind und die Flyer der Werbepartner. In diesem Fall 'Pearlflection', 'Limango' und 'Wunderkarten'. Jeweils mit Rabattcodes für die dementsprechenden Shops.


Die Box selbst wurde ausschließlich mit 'Wunderkarten' Werbung bedruckt. Sieht okay aus. Einige Infos zum Lesen.


Die Tampons an sich sind schlicht gehalten, einfach zu öffnen durch ein rotes Fädchen an der Plastikverpackung. 


Was ich allerdings nicht so gut fand, dass die Tampons beim Entfernen nicht so gut vollgesogen waren und das war dementsprechend unangenehm. Zu 'trocken'.


Alles in allem aber eine super Idee kostenlose Tampons zu versenden, die durch Werbepartner finanziert werden. Mal sehen wie die nächste Box ausschaut und ob es die gleichen Tampons sind oder ob sich an der Qualität etwas ändert.


Danke an die 'Tampons for you'-Crew, die den riesen Aufwand betreiben, um uns eine Freude zu bereiten. 

0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo