18.12.2012

TIC TAC Breeze Apple Pleasure 27g

Im Rahmen einer Produktumfrage habe ich einen Umschlag mit einer Probe von TicTac Breeze erhalten.
Geschmacksrichtung: Apple Pleasure.

Die Umfrage besteht aus 2 Teilen. Im ersten Teil wurde mein allgemeines Konsumverhalten abgefragt. Der Teil zwei wird aus der Bewertung der Tic Tac Breeze bestehen.

Konnte online noch keine Infos über das Produkt finden, daher gehe ich davon aus, dass die Breeze Dragees noch nicht auf dem Markt sind. Kennt die jemand von euch schon?

Die 'Breeze-ers' haben eine etwas größere Form, als die allgemein bekannten TicTacs. Ich würde sie als ovaler beschreiben.
Zudem verfügen Sie über Kristalle im Inneren. Ich nehme an, das ist das 'Breeze'.

Geschmacklich finde ich die Breeze Drages sehr lecker. Süß und frisch. Eine frische Brise eben
Pluspunkt: Sie sind zuckerfrei. Sehr gut also auch für die Beisserchen.


Sehr praktisch finde ich die z w e i Öffnungen. Ja, richtig gelesen. Die Dose verfügt über 2 Öffnungen. Eine zum Aufschieben und eine reguläre zum Aufklappen, wie man sie bisher vielleicht schon kennt.

Die Öffnung zum Schieben ist gut, um mehrere Dragees zu entnehmen oder falls man etwas verschenken möchte, kann sich die Person das Dragee selbst rausnehmen.
Ich finds toll.

Alles in allem kann ich sagen, dass mich die Tic Tac Breeze überzeugt haben. Wenn ich sie beim Einkaufen entdecke, dann werde ich mir mit Sicherheit welche in den Einkaufswagen legen.

Danke an Ipsos für die Umfrage und die Testmöglichkeit.

Mehr Infos zu Tic Tac findet ihr unter tictac.de


0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo