13.01.2013

[DIVERSES] blogger games I

So, nun mal was ganz anderes.
Nachdem Honey mich getaggt hat, schließe ich mich dem Spiel an.

Hier die Regeln:
* Erwähne die Person, die dich getaggt hat             

* Beantworte die 24 folgenden Fragen                      
* Tagge 5 weitere Blogger unter 200 Lesern            
* Sag den getaggten Bescheid.                                             



1. Hast du Haustiere?
>> Nope

2. Nenne drei Dinge in deiner Nähe
>> Kissen, Handy, Handcreme

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
>> Ja, besitze einen Führerschein. Unfall ja, mit 18. Beim Ausparken ein anderes Auto 'gerammt'.
Dann nochmal mit 24 oder so. Hab den Anhänger im Hof übersehen und 'mitgenommen'. UND dann nochmal 2011, die Garage war zu 'eng' beim Einparken. Zum Glück warens bisher immer nur Blechschäden.

4. Wann bist du heute aufgewacht?
>> ca. 11 Uhr

5. Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
>> Der Klang des Herzens

6. Was sagt deine letzte SMS ?
>> Jup :)

7. Wann hast du das letzte mal geduscht?
>> Heute

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
>> Hört selbst --> The Call

9. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/ geflogen?
>> Kanada, Italien, Österreich, England, Schweiz, Frankreich, Dänemark, USA

10. Liebst du Sushi?
>> Naja, was heißt lieben. Ich ess es ganz gerne ab und zu.

11. Wo kaufst du Deine Lebensmittel?
>> Ähm, im Supermarkt?

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
>> Baldrian Tropfen

13. Wieviel Geschwister hast Du?
>> Zwei jüngere Schwestern

14. Laptop oder PC?
>> Laptop

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
>> 29

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
>> Beides. Natürlich nicht gleichzeitig, das wäre blöd 

17. Färbst du Deine Haare?
>> Nicht regelmäßig

18. Sag, was du heute planst zu tun?
>> Nicht mehr viel. Noch was essen und dann denn Abend voll genießen.

19. Wann hast du das letzte mal geweint?
>> Gestern, als ich die DVD 'Der Klang des Herzens' angeschaut habe. Toller Film!

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
>> Viiiiiiiiel Käse. Etwas Schinken und würzige Salami. Die obligatorische Tomatensoße darf natürlich nicht fehlen.

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
>> Cheeseburger. Allerdings geht nichts über den Chrispy Chicken!   Yummie!

22. Hattest Du schon einmal einen Allnighter?
>> Nicht nur einmal. Mit dem Alter werdens aber weniger. Man braucht den Schönheitsschlaf.

23. Welche Augenfarbe hast du?
>> grau-grün

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
>> Eigentlich müsste es ja 'Coca-Cola' heißten. Aber klar, kann ich. Pepsi find ich gar nicht gut. Eww! Es lebe die Coke!

Ich tagge jetzt also. Ich merke an, dass ich keine Leser tagge, sondern Blogs, die ich verfolge und lese. Da ich nicht weiß, wer bei mir mitliest und ob die geforderte Anzahl erreicht ist.
Die folgeden Blogs verfolge und lese ich sehr gerne. Einfach weil sie interessant, informativ, witzig und toll sind.

Nun denn:

http://stellalicious-stella.blogspot.de/
http://angeleye0102.blogspot.de/
http://testimony1990.blogspot.de/
http://caros-testblog.blogspot.de/
http://manu-haekelt.blogspot.de/

Der Reihenfolge bitte keine Wertigkeit anhängen, denn die ist rein zufällig.

Danke nochmal an Honey fürs taggen! Besucht sie doch mal http://honey-loveandlike.blog.de/

0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo