04.01.2013

TIC TAC Strawberry Mix

Strawberry MixDurch etwas Glück ergab sich für mich die Möglichkeit bei einem Gewinnspiel etwas abzuräumen und nun darüber zu berichten.

TIC TAC Strawberry Mix.

Ich habe einen Umschlag mit netter Postkarte, einer Packung in regulärer Größe (18g) und 12 kleine Packungen (á 4g) Tic Tac Strawberry erhalten.

TICTAC Strawberry Mix








Die Tic Tacs schmecken nach ~surprise surprise~ Erdbeere.
Es gibt zwei verschiedene Sorten: Erdbeer-Zitrone und Erdbeer-Zitrone-Pfefferminz.
Die helleren Dragees sind von leicht säuerlichen Geschmack und die dunkleren sind erbeerig süß.
Generell sind beide Varianten im süßen Bereich, nicht dass ihr denkt es wären die Geschmacksrichtungen süß und sauer.

Habe natürlich die kleinen Probierpackungen fleißig verteilt. Alle waren sehr angetan von der Mini-Packung. Vielleicht sollte man die kleinen Packs mit ins Sortiment aufnehmen. Durch den Niedlichkeitsfaktor würden mit Sicherheit viele Konsumenten angesprochen.
So nach dem Motto: 'Ooooooh sind die süüüüüß! Die MUSS ich kaufen.'

Generell finde ich (und die anderen Tester) den Strawberry Mix sehr lecker.
Man kann sie also ohne Bedenken weiterempfehlen.
Ab Januar 2013 werden die Erdbeerdragees im Handel erhältlich sein. Also haltet die Augen offen und sichert euch eine Packung zum Testen und Probieren.



Detailinfos hier: tictac.de

0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo