07.03.2013

BETTY BARCLAY Tender Blossom

Heute hab ich mal was ganz tollen im Briefkasten gefunden.
Und zwar eine Durftprobe vom neuen Betty Barclay Duft namens 'Tender Blossom'.

Der 1ml Zerstäuber kam zusammen mit einem netten Brief, dass ich zu den glücklichen Gewinnern zähle, die den Duft einem Test unterziehen dürfen.

Der Duft wird wie folgt beschrieben:

Die Kopfnote - Melone, Lychee, Alpenveilchen
Die Herznote - Pfingstrose, Magniolie, Freesie
Die Fondnote - Moschus, Zeder- und Sandelholz



Ich muss sagen, dass mir dieser neue Duft super gut gefällt.
Er ist - wie der Name schon sagt - sehr blumig. 'Frühling' schießt einem direkt in den Kopf.

Normalerweise stehe ich nicht so auf 'typische Frauendüfte', aber diesen hier mag ich bisher ganz gerne. Irgendwie eine Mischung aus herb und leicht. Leicht süßlich. Aber nicht zu viel. Genau richtig für meinen Geschmack. Einfach wunderbar. Danach rieche ich gern den lieben langen Tag.

Schade, dass es noch keine Duftübertragung gibt, ich würde euch sehr gern mal riechen lassen


Bisher konnte ich Tender Blossom nur bei Douglas entdecken.
EdT 20ml kosten dort 16,95€ die 50ml sind für einen Preis von 27,95€ zu bekommen.
Natürlich gibts das ganze auch als EdP - 20ml für 21,95€

Absolut erschwinglich wie ich finde.
Danke an das liebe Betty Barclay Team für die Probe. Ich werde mir Tender Blossom definitv zulegen. Dann bekommt der Woman No. 2 ein wenig Gesellschaft! Da freut er sich bestimmt.
Ihr findet Betty Barclay natürlich auch bei Gesichtsbuch. Schaut doch mal vorbei. Gibt immer wieder tolle News dort.

Dufte noch jemand testen? Wie findet ihr den Duft? Überzeugt er euch?
Tell me

0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo