08.03.2013

[DOUGLAS] Box of Beauty März 2013

Finally! Meine erste Box of Beauty von Douglas kam heute an.
Die monatliche Box kann für 10 Euro abonniert werden. Jederzeit kündbar. Man kann sich seine vier Maxiproben selbst zusammensuchen oder man lässt sich eine Überraschungsbox zusenden.
Ist nicht ganz einfach an die Box zu kommen, da die Stückzahlen limitiert sind. Aber mit etwas Geduld geht alles.  
Danke an dieser Stelle auch nochmal an Testgitte für den Tipp.
Bin also am Dienstag um 3 Uhr aufgestanden und hab sie mir zusammengestellt.
Ich finde es hat sich gelohnt und ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.

Das Hauptprodukt im März ist der Douglas 'just white - silky nail whitenrer' im Wert von 9,95€


Info: Exklusiv nur bei Douglas! - Der aufhellende Nagellack lässt vergilbte, kraft- und glanzlose Nägel wieder glatter und weißer aussehen, indem er Verfärbungen der Nagelplatte optisch ausgleicht. Die Nägel sehen wieder natürlich und frisch aus!
Quelle

 Meine Maxiprobenauswahl sieht wie folgt aus:

Weleda Iris - Erfrischende Pflegemaske 7ml (2,95€)
Die Intensivpflege-Maske versorgt feuchtigkeitsarme Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit und fördert den Hautstoffwechsel. Extrakte aus Iriswurzelstock, Gurke, Birkenrinde und feine Pflanzenöle regulieren den Fett- und Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Die Maske erfrischt, belebt und verbessert die Hautelastizität. Ihre Haut sieht sofort strahlend frisch und erholt aus und fühlt sich seidig weich an.
Quelle

 Alterna Smooth - Kendi dry oil mist 25ml (4,59€)
Dieses schwerelose, nährstoffreiche Spray mit kräftigendem Bio-Bambus-Extrakt und glättendem Bio-Kendi-Öl bändigt krauses Haar, schützt vor Hitzeeinflüssen, verstärkt den Glanz und fördert die Gesundheit der Haare. Mit "Color Hold"-Technologie zum Schutz der Haarfarbe.
 Quelle

DKNY - Golden Delicious EdP 15ml (21,48€)
Das DKNY Golden Delicious Eau de Parfum Spray ist ein überaus verführerischer und luxuriöser Duft, der durch seine sinnlich-warme und verlockende Aura besticht. Die Kopfnote präsentiert sich als erfrischendes Medley aus Orangenblütenwasser, prickelnder Mirabelle und dem „Golden Delicious“-Apfel. Die Herznote überrascht mit einem berauschenden Bouquet aus weißen Rosen, Casablanca Lilie, Vanilleorchidee und Maiglöckchen. Die Mischung aus Moschus, Sandelholz und Teakholz sorgt für ein betörendes Finale.
 Quelle

Escada - Delicate notes - Shimmer powder 6g

Offensichtlich eine limitierte Auflage oder aber noch nicht im Verkauf. Konnte dazu nämlich keinerlei Beschreibungen finden. Und auch keinen Preis.
Jedenfalls handelt es sich um ein leicht dezent riechendes, glitzeriges Puder. Optisch hübsch anzusehen. Auch die Puderquaste gefällt mir total. Schmuckstück!

Der Wert der BoB liegt weit über 40 Euro - möchte ich behaupten. Kanns nicht genau sagen, da ich das Preisgefüge des Puders nicht kenne.
Ohne das Shimmer Puder beträgt der Wert 38,97€

Meinen Duft hab ich schon getestet und mag ihn sehr gern. Die restlichen Produkte werde ich die Tage testen. Freu mich schon drauf.

Was musste in eure BoB? Seid ihr zufrieden mit der Produktauswahl? Da gabs ja in der Vergangenheit wohl des öfteres Beschwerden... wobei manchen Leuten kann man es eh nie recht machen. Ein Ding der Unmöglichkeit.

Schönes Wochenende ihr Beauties <3

0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo