09.04.2013

[BRANDNOOZ] BBQ Box

Hallo meine Lieben!

Willkommen auch an die neuen Leser, die sich hier eingefunden haben. Ich freu mich über jeden einzelnen.

Heute hab ich eine kleine Empfehlung für euch.

Das brandnooz Portal kennen einige unter euch ja schon. Brandnooz stellt regelmäßig Produkttests zur Verfügung und man kann ebenfalls ein Boxenabo abschließen und erhält somit monatliche neue Markenprodukte aus dem Lebensmittelbereich.
Die Produkte bewertet man online über das Portal und erhält unter anderem auch Punkte dafür. Diese kann man widerum einlösen. Für Gewinnspiele beispielsweise.
Aber um die Punkte gehts mir hier gar nicht.

Ich habe mittlerweile meine zweite Box erhalten und bin super zufrieden mit dem Inhalt.
Nachzulesen hier und hier.


Als Sonderedition ist aktuell eine BBQ Box im Angebot. Die Box ist OHNE Abo erwerbbar. Das heißt, ihr könnt euch einmalig von brandnooz überzeugen lassen (oder auch nicht) und müsst nicht jeden Monat eine Box euer eigen nennen. Finde ich ganz praktisch, so kann man das ganze mal testen ohne gleich irgendwelche Verpflichtungen einzugehen.
Der Inhalt der Aktionsbox 'BBQ':
  • Neue Lebensmittel für die Grill-Saison
  • Originalware von Top-Marken, keine Proben
  • Versandkostenfrei nach Hause
  • Einmalige Lieferung, kein Abo
  • Warenwert mindestens 18 Euro
Es wird kein Fleisch drin sein oder sonstige verderbliche Lebensmittel.
Die Box kostet einmalig 12,99€ und hat einen Warenwert von mindestens 18€.

Wie gesagt, bisher war ich von beiden Boxen begeistert und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv.
Man kann Sachen probieren, die sonst vielleicht niemals im Einkaufswagen gelandet wären.

Wenn ihr euch die BBQ Box über folgenden Link ordert >>>hier klicken<<<, dann freu ich mich umso mehr, denn dann erhalte ich einen Rabatt.
Danke also für eure Unterstützung.
Gebt mir doch per Kommentar Bescheid, wenn Ihr euch eine Box über meinen Link bestellt habt, ich werde mich dann natürlich erkenntlich zeigen!

Liebe Grüße von mir - an euch <3

Kommentare:

  1. Hallo, ich habs mal gewagt und das erste mal eine box bestellt. bin mal gespannt was drin ist. ich habe natürlich über deinen link bestellt.

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich habe das erste mal eine box bestellt und bin schon gespannt was drin ist. ich habe über deinen link bestellt. hoffe das hilft dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annegret, danke für deine Nachricht. Wenn es okay für dich ist, dann lass mir doch über das Kontaktformular deine Adresse zukommen, dann kann ich dir ein kleines Dankeschön schicken.
      Ich bin auch auf den Inhalt der BBQ Box gespannt.
      Hab schon richtig Lust auf die Grillsaison. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu :)

    Einen schönen blog hast du hier. Hast du lust auf eine gegenseitige verfolgung via blog-connect oder blogloving? Notfalls auch GFC, welches ja aber möglicherweise im sommer abgeschafft wird.

    Liebste grüße,
    lynn

    http://lynn-crane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger Template by Clairvo