31.08.2013

LIKOLI

Was ist das nun wieder?
Ganz grob, es geht um T-Shirts.
Coole Shirts, nerdy Shirts, Statement Shirts, freakige Shirts... alle möglichen Shirts, ABER - keine langweiligen.
Die sind ausgeschlossen und nicht erwünscht.

Likoli ist der schwarze Kater mit den frechen Sprüchen und den tollen Ideen.

Das Kätterlein hat angefragt, ob ich den ein Shirt haben mag - zum Testen. Klaro wollte ich.
Also ratzfatz mein Fave-Shirt (The Panda Act) gefunden und die Maße und Daten weitergegeben.
Ging alles super schnell und nach kurzer Zeit (ich glaube es war sogar nur ein Tag) kam das Shirt zu mir.

Inhalt: T-Shirt - Leckerli - Ausweis

Die Qualität des Stoffes ist wunderbar. Sehr angenehm zu tragen. Besteht zu 100% aus Baumwolle.
Nach dem Waschen (bisher einmal) ist auch der Druck noch optimal. Nichts ist verzogen oder abgesplittert. Wie neu. Zeugt meiner Meinung auch für gute Qualität.

Wie läuft das jetzt im Shop vom Kater?
Die Idee, die dahinter steckt, ist folgende:
Menschen - Normalos wie du und ich - können bei likoli.de T-Shirts entwerfen. Man kann seine Kunstwerke einsenden und vorstellen und im Idealfall kommen sie in die Auswahl. Wenn es die Kunst wert ist, dann kann abgestimmt werden. Ganz einfach via Gesichtsbuch-Like.

Die Motive mit den meisten Likes werden in den Druck gegeben. Und TADAAAAA man ist ein T-Shirt-Designer.

Die Shirts kosten 19,95€ und es gibt sie in verschiedenen Größen und Ausführungen.
Man kann zwischen Damen und Herren wählen.
Den Frauen stehen die Stile 'Odette' (figurbetonter, modischer Schnitt - S-XL) und 'Basic T' (lässiger, großzügiger Schnitt S-3XL) zur Verfügung.
Für die Herren gibts 'nur' den Basic T zur Auswahl (S-3XL).
Ideal und genial finde ich die Grafik neben den Größen, diese zeigt einem immer die Länge und Breite der jeweiligen Größe an. Spitze!

Man wählt also das Shirt in der gewünschten Größe und packt es in den Warenkorb. Adressdaten eingeben. Zahlungsart auswählen.
Eure Optionen sind: Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder Banküberweisung. Dann noch schnell bestätigen and you're done!

Kurz warten und das Shirt macht sich wirklich rasant auf den Weg zu euch. Der Versand ist immer kostenfrei. Auch super. Wo findet man das sonst ohne Mindestbestellwert?!

Rücksendungen sind auch ganz einfach, sofern überhaupt nötig. Es liegt immer ein Retourenkleber mit dabei. Diesen klebt man einfach auf und der Rest geht seinen Weg.

Bei Fragen oder Wünschen steht euch ein spitzen Support gegenüber.
Bei meinem Testshirt z.B. hat sich ein T-Shirt in falscher Größe in die richtige Verpackung gemogelt. Habe dem Katerchen Bescheid gegeben und es wurde mir fast im gleichen Atemzug ein Ersatz zugesendet. Ohne Murren und ohne, dass ich das gefordert habe. Das fand ich echt unheimlich nett und freundlich. Danke mal an dieser Stelle.

Was gibts noch?
Kätterlein ist wie gesagt bei Gesichtsbuch vertreten und dort verlost er regelmäßig gratis Shirts. Immer Mittwochs werden drei Gewinner bekannt gegeben.
Das einzige Manko: Ihr müsst kreativ werden. Von nix kommt eben nix. Also die Kommentare 'gerne geliked und geteilt' werden hier nichts bringen (haha, den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen).

Da war doch noch was....
Ja, der Ausweis. Was hats damit auf sich?
Die Ausweise liegen jedem Shirt bei. Man kann sie sammeln, einrahmen, aufstellen, hinlegen oder wegwerfen.

Ich empfehle sammeln, denn wenn ihr 15 Karten beisammen habt, dann gibts ein Gratis-Shirt für euch.
Die treuen Kunden sollen ja schließlich belohnt werden, ab und zu zumindest. Das ist mehr als okay.

Ich finde es jedenfalls sehr süß, dass hinter likoli.de Menschen stehen, die sich Gedanken machen und diese dann auch noch toll verpacken können und wollen. Daumen hoch!

Ich werde auf jeden Fall regelmäßig beim Kater vorbeischauen und Ausschau halten nach neuen Motiven.
Zum selbst designen bin ich allerdings zu unkreativ.

My dearest kittycat, ich bedanke mich ganz herzlich für das liebreizende Shirt, den netten Emailkontakt und deine Bemühungen. Ich bin absolut überzeugt und freue mich auf neue Designs.
~schnuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrmiaaaaauuuuuuuuuuuschnrrrr~
[Das heißt 'Danke' auf 'katerisch' - hab ich mir sagen lassen]

Wer von euch kennt denn den Kater Likoli bereits und darf sich der Shirts erfreuen?

Kommentare:

  1. Der Shop klingt gut, danke fürs Vorstellen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Likoli auch schon getestet. Die haben ehct schön T'Shirts ;-) Du hast dir aber ein echt hübsches ausgesucht. Das hätte mir auch gefallen, nur habe ich es damals gar nicht gefunden. LG und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kam das erst nach deinem Test rein? Die kriegen ja oft neue Sachen hinzu.

      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  3. ich glaub das könnte sein. Denn das Motiv ist mir nicht aufgefallen! LG und schönen Sonntagabend.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab schon einiges davon gehört und gelesen, selbst bin ich aber im privaten Bereich noch nicht darüber gestolpert. Katzen gehen aber immer ;-)

    AntwortenLöschen

Blogger Template by Clairvo