14.04.2014

[DM LIEBLINGE] April 2014

Ihr lieben Beauty-addicts,

ich bin zu tiefst traurig. Ich durfte meine letzte dm Lieblinge Box abholen.

Drei Monate können so schnell vorbei gehen, vor allem dann, wenn es nicht sein müsste. Und wenn man sie dann rum haben will, dann schleichen sie vor einem hin.
Ich glaub jeder kennt das Phänomen.

Nun denn, genug gejammert und getrauert. Kommen wir zum freudigen Inhalt der Lieblinge im März 2014.

Da der Sommer nun naht, sollte man sich auch mal wieder intensiver der Beinpflege widmen.
Passend dazu findet sich etwas in der Box:

Balea - Warmwachs Roll-on

 

Entfernt besonders schnell und effektiv Körperhaare für ein lang anhaltendes Ergebnis. Bis zu 4 Wochen glatte Haut.
100ml für 4,95€

Ebenfalls für die Füße:

Compeed - Blasenpflaster


Passen sich flexibel der Fußform an und lindern die ersten Anzeichen einer Blase. Beruhigen brennenden Schmerz sofort. Pflegen mit Aloe vera.
5 Stück für 4,45€

Sundance - Transparentes Sonnenspray


Das extra wasserfeste Sonnenspray lässt sich besonders leicht auftragen und schützt sofort vor Sonnenbrand. Zieht schnell ein, klebt nicht.
150ml für 3,95€

Signal - Expert Protection Brilliant White Zahncreme


Mit 10-fach Wirksystem für die Zahngesundheit. Hilft das natürliche Weiß ihrer Zähne zurückzugewinnen.
75ml für 2,55€

Febreze Set & Refresh sleep serenity Nachttisch Duftdepot


Entspannender Lavendel-Duft für einen erholsamen Schlaf - bis zu 60 Tage lang.
3,95€

Meine letzte Box hat einen Wert von 19,85€
Ich find den Inhalt wunderbar. Einige Sachen hätte ich mir eher niemals gekauft. Bin schon gespannt darauf mich durch alles durchzuprobieren.

ÜBRIGENS:
Ab morgen früh 10 Uhr [15.4.2014] kann man sich wieder für die neue Runde bewerben. 24 Stunden lang. Also keine Panik schieben.
Ich muss leider aussetzen, aber ich drück euch Süßen die Daumen!


Was haltet ihr von meiner letzten Box? Bewerbt ihr euch morgen für die neue Runde?

7 Kommentare:

  1. Ich bin auch traurig, dass die Zeit endet.Aber mittlerweile gibt es ja auch von den anderen 2 Drogerien Boxen und ein Mangel gibt es nun nicht mehr ;-) Ich finde den Inhalt außer dem Warmwachs ganz ok. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei den anderen beiden Boxen hatte ich leider kein Glück. Ich brauch immer mehrere Anläufe bevor es klappt ;)

      Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir!

      Löschen
  2. Bei mir hat es endlich gestern zum ersten Mal mit der Müller Look Box geklappt. Bei Rossmann noch nicht. Aber es wird bestimmt noch ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch! Das freut mich.
      Dann bin ich ja mal auf deine Reviews gespannt!

      Löschen
  3. Liebe Heike,

    ich danke dir vielmals.
    Wünsche dir ebenfalls ein paar schöne und erholsame Feiertage!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    ich darf sie in diesem Monat testen und bin gespannt auf die Boxen.:-) Die letzten 'Ausgaben' fand ich immer toll.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch, Lu!
      Ich muss diese Runde ja aussetzen, bin aber super gespannt, was sich für Schätze darin verstecken. Letzten Endes kann man ja doch irgendwie alles benutzen oder verschenken.

      Grüße zurück!
      Sarah

      Löschen

Blogger Template by Clairvo