27.05.2014

[GEWINNSPIEL] Jack Link's


 

GEWINNE DEN ROADTRIP DEINES LEBENS MIT JACK LINK‘S!

 

Der original amerikanische JACK LINK’S Show Truck Ford F-650 Super Duty erobert die europäischen Straßen und verbreitet echtes US-Freiheits-Feeling. Überall, wo er auftaucht, zieht er die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich.
Anlass genug, den US-Giganten auf große Sommer-Tour zu schicken und drei glücklichen Gewinnern die Chance zu geben, den Wild Side Truck für jeweils einen Tag hautnah auf der Straße zu erleben. Ein Fahrer, deine besten Freunde, ein Monatsvorrat Beef Jerky und 5,4 Tonnen geballte Truck-Power begleiten dich durch ein Abenteuer voller Spaß und Action!
Sag uns, wie du dir deinen Traum-Tag mit dem JACK LINK’S Show Truck vorstellst und gewinne mit ein wenig Glück den Roadtrip deines Lebens!
Mehr Truck-Infos und Gewinnchancen: www.jacksroadshow.com 

Zur Verlosung: Hier klicken



Danke an das Jack Link's Team für den Hinweis zum Gewinnspiel!

0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo