21.09.2014

MAKEUP REVOLUTION Bestellung

Ich bin so ein Verpackungsopfer!
Kennt ihr das?
Ihr entdeckt etwas und optisch gefällt es euch so gut, dass ihr es haben MÜSST? Kein Weg führt dann daran vorbei. Ihr wägt ab 'Brauch ich es?', 'Kann ich es mir leisten?' und so weiter.
Aber selbst wenn eure Kontraliste acht Punkte länger ist, müsst ihr es trotzdem haben?!

Ja, also so ging es mir mit den Blushes von Makeup Revolution.

Die Marke ist relativ neu. Es gibt sie seit März 2014 und ich glaub am bekanntesten sind die Blushes in Herzform. Die sehen so herzallerliebst aus und ich man kann nicht dran vorbeigehen ohne 'Awwww!'.

Preismäßig erinnert es mich an MUA. Die Sachen kosten ungefähr gleich, sind also eigentlich spottbillig.

Nun aber zu meinem Einkauf.


 Geworden sinds die Farben: Peachy Keen Heart und Candy Queen of Hearts

Die Blushes sind dreifach gebacken und enthalten drei verschiedene Töne in einer entzückenden Herzform-Verpackung. Versteht ihr jetzt mein 'Awwww!'? :D

Ich bin sogar richtig erschrocken, als ich die ausgepackt hab, weil ich dachte, dass die viiiiel kleiner sind. Nein, stolze 10g Inhalt!
Die Pigmentierung finde ich gut. Hab versucht zu swatchen, aber er wollte mir nicht so recht gelingen, habt also Nachsicht mit mir:


Sie decken jedenfalls ganz toll und ich glaub diese riesigen Dinger, werden mir ewig halten.
10g kosten £4,99 - das sind in etwa 6,30€


Zudem hab ich mir noch einen Powder Blush für £2,99 - das entspricht ca. 3,80€.
Inhalt: 3g. Farbe: Glowing

Und natüüüüüürlich musste Nagellack mit. Hallo? Ich kann doch nicht in England bestellen ohne Nagellack mit in den Einkaufskorb zu packen... So oder so ähnlich war meine Denke.

 Sind sie nicht schön? :D Geworden sind es die Farben: 
Promises - Beautiful Helps - Who got the look?
Alle 10ml Lacke gabs für nur £1,00. Was ca. 1,20€ sind. Schnäpperle, oder? Ich find schon. (:

Hab mir ausserdem noch einen Concealer, einen Cream Blusher und flüssigen Eyeliner gekauft, welche ich aber nicht genauer vorstelle. 
Meine Bestellung bestand also aus neun Produkten, die mich knapp 19 Pfund (ca. 24 Euro) gekostet haben. Lieferung war frei. War ne Aktion.
Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden mit meinen Sachen und kann den Shop empfehlen, sowohl preistechnisch als auch von der Qualität.
Bestellung benötigt natürlich ein paar Tage mehr, als aus Deutschland. Aber ist logisch.


Kennt Ihr Makeup Revolution schon? Oder die Blushing Hearts?

6 Kommentare:

  1. OOH! Ich bin so neidisch, ich muss unbedingt auch bestellen :)

    AntwortenLöschen
  2. die kannte ich noch nicht nein, aber ich finde die farben wirklich genial!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Farben :) Ich hab dich bei dm Insider geherzt, magst du mich auch herzen?

    AntwortenLöschen

Blogger Template by Clairvo