11.09.2014

MAYBELLINE Colorshow Vinyl Nagellack

Hallo Welt,

auf vielen Blogs durftet ihr sie schon bewundern und auch bei mir kam ein feines Paket von Maybelline an. Es handelt sich um die Vinyl-Ausgabe der Color Show Lacke.

Aber wie jetzt? Schallplatten auf den Nägeln?
Naja, ganz so krass ist es nicht, aber man hat in der Tat ein gummiartiges Gefühl auf den Fingernägeln.

Die LE hat eine halbmatte Oberfläche - was für mich nicht so ganz klar ist, was das genau heissen soll. So wirklich matt sind sie eben nicht, aber auch nicht schick glänzend. Gummi bzw. Silikon eben. Aber es sieht ganz gut aus auf den Nägeln.
Erhältlich sind vier verschiedene Farbnuancen:



Black to Basics (404)

Record Red (403)

Teal the Deal (401)

Grey Beats (400)

Der Pinsel hat eine gute Form und lässt den Lack gut auftragen und recht einfach verteilen.
Der Lack selbst trocknet schnell, was bei mir und 'black to basics' dazu geführt hat, dass es Fäden zog. Nicht so cool. Andererseits widerum schon, weil ich schnell trocknende Lacke vergöttere!
Letzen Endes habe ich zwei Schichten lackiert, dass es ebenmässig aussah.


Man kann den halbmatten Effekt durch eine Schicht Topcoat auch überdecken und schwuppsdiwupp hat man wieder einen 'normalen' Lack.

Bei mir hat die Sache ca. zwei Tage gehalten, dann hatte ich die erste Macke drin, aber das lag nicht am Lack sondern an mir.

Die Farben sind sehr 'klassisch' finde ich. Meistens sind meine Lacke etwas rot/rosa/pink-lastig. Daher mal etwas neues für mich. Gefällt mir aber ganz gut. Nur 'teal the deal' ist etwas speziell. Kann ich nicht immer tragen. Im Job schon gar nicht. Zu auffällig.

Ich präsentiere euch kein eigenes Design. Sowas liegt mir leider nicht. Bei mir wird ganz 'spießerisch' der Nagel angemalt (:

Die LE gibts bereits im Handel und eine Flasche mit 7ml kostet 1,95€
Total fairer Preis.

Wer auf 'das andere' steht, der sollte diese LE unbedingt mal ausprobieren. Zu dem kleinen Preis kann man ja auch nicht viel falsch machen.

Ich bedanke mich bei Maybelline und dem Leotainment Team für das Testkistchen! Merci <3

1 Kommentar:

  1. ich finde die lacke farblich toll, aber der halt hat mich nicht überzeugt, gglg

    AntwortenLöschen

Blogger Template by Clairvo