21.04.2015

NEUTROGENA Visibly Renew

Von Neutrogena habe ich die Linie 'Visibly Renew' zugesendet bekommen.

NEUTROGENA Visibly Renew www.wirtestendenalltag.blogspot.de

Als Bodymilk und als Handcreme.

Innerhalb von 10 Tagen soll man dadurch elastischere Haut bekommen. Dies führt auf die Collagenproduktion zurück, die durch stimulierende Mineralien herbeigeführt wird.

NEUTROGENA Visibly Renew www.wirtestendenalltag.blogspot.de
NEUTROGENA Visibly Renew www.wirtestendenalltag.blogspot.de

Der Pumpspender enthält 400ml und ich finde ihn äusserst praktisch. Kostenpunkt: UVP 5,99€
Die Bodymilk zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein 'glattes' Gefühl auf der Haut. Wobei glatt das falsche Wort ist. Meine Haut ist dadurch nicht mehr oder weniger glatt als vorher. Eine Art Film müsste man es wohl nennen.
Dieses Gefühl bleibt lange erhalten, aber nicht unangenehm. Die Creme ist auch wirklich eingezogen, aber das Gefühl bleibt bestehen.

Leider konnte ich keine wirkliche Verbesserung des Feuchtigkeitsgrades an der Haut wahrnehmen. Ich habe super trockene Haut. Gerade an den Oberschenkeln äussert sich das dadurch, dass sie etwas 'pickelig' erscheint. Stellt euch eine Gänsehaut vor. So sieht das bei mir aus. Nur, dass die nicht weg geht, sondern Tag ein und Tag aus da ist.

In der Vergangenheit habe ich Urea-Cremes verwendet. Durch längere Anwendung gingen meine 'Oberschenkel-Gänsehaut-Pickelchen' tatsächlich weg. Kamen aber wieder, sobald die regelmäßige Eincremeroutine nachlies.
Bei der Bodymilk von Neutrogena gab es - wie bereits erwähnt - leider keinen Rückgang dieser 'Pickelchen'. Dennoch fühlt sich meine Haut recht gut an. Sprich die Optik hat sich nicht verbessert, jedoch das Gefühl.

NEUTROGENA Visibly Renew www.wirtestendenalltag.blogspot.de
NEUTROGENA Visibly Renew www.wirtestendenalltag.blogspot.de

Von der Handcreme hingegen bin ich schwer begeistert.
Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt einen sofort sichtbaren Effekt.
Je nach Jahreszeit und Stressfaktor sind meine Handflächen ab und zu 'offen' und rissig. Das schmerzt richtig doll. Wünsch ich keinem!
Durch die Handcreme 'Visibly Renew' erhalte ich in solch einem Zustand sofortige Linderung.
Leider hält der Effekt nicht den ganzen Tag an und ich muss mehrmals nachcremen, aber durchaus besser, als bei anderen Cremes. Oftmals halten die nicht mal mehrere Minuten.
Die Tube enthält 75ml und kostet UVP 4,29€

Nun ist die Preisklasse nicht wirklich bei 'günstig' einzuordnen.
Die Handcreme werde ich mir aber definitiv nachkaufen - sofern sie mal im Angebot sein sollte.
Bei der Bodymilk werd ich wohl eher auf die Urea-gestützten Cremes zurückgreifen, da mir der optische Verbesserungseffekt fehlt.

Kennt ihr die Visibly Renew Serie bereits? Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Von Neutrogena benutze ich sehr gern die Handcreme *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die produkte von neutrogena wirklich sehr wirksam.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Handcreme stimme ich dir zu. Die Lotion war einfach nichts für meine Haut. Zumindest nicht in vollem Umfang.

      Löschen
  3. Hallo Sarah,
    Neutrogena darf auch bei uns nicht fehlen,
    ich mag die Handcreme sehr
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man merkt die Qualiät schon. Das muss man gestehen. Sie zieht auch schnell ein.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Bei mir ist es genau umgekehrt :-) Ich finde die BodyLotion super aber die Handcreme nicht (dabei ist die klassische Neutrogena Handcreme mein persönlicher Liebling )

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogger Template by Clairvo