22.04.2015

MAYBELLINE Colorshow 'All Access NY' Limited Edition & Gewinnspiel

Maybelline versorgt uns wieder mit einer LE namens 'All Access NY'
Ich durfte zwei Top Coats aus der Serie unter die Lupe nehmen.
MAYBELLINE Colorshow All Access NY LE www.wirtestendenalltag.blogspot.de

Passend dazu gabs zwei Lacke: dezentes rosa und schwarz.

MAYBELLINE Colorshow All Access NY LE www.wirtestendenalltag.blogspot.de

Die 'Nebline' find ich hübsch, allerdings benötigt sie auf jeden Fall zwei Schichten, da es sonst streifig und nicht deckend ist. Aber sind wir mal ehrlich. Zwei Schichten sind eh minimum. Egal bei welchem Lack.

MAYBELLINE Colorshow All Access NY LE www.wirtestendenalltag.blogspot.de

'Blackout' LIEBE ich. Zum einen weil wegen schwarz und so.. :D
Und zum anderen, weil er so super schnell trocknet. Da muss ich dann keine gefühlten zwei Stunden ruhig auf einem Fleck verbringen und jaaaaa nichts anfassen wegen Tipwear. Geil, einfach geil!
Okay, 60 Sekunden sind trotzdem übertrieben, aber find ich nicht so wild.

MAYBELLINE Colorshow All Access NY LE www.wirtestendenalltag.blogspot.de

Der erste Topper nennt sich 'NY Lover' und hat - oh wie süüüüüüüüüüß *hust* - Herzchen drin.
Naja, also ich bin jetzt nicht so der Herzchenlackliebhaber, aber hey - geht schon. Muss ja nicht viele drauf machen, langt ja eins oder so.

MAYBELLINE Colorshow All Access NY LE www.wirtestendenalltag.blogspot.de

Topper Nummer zwei heißt 'Broadway Lights' und der gefällt mir ohne Herzschmerz schon besser.
Als dezentes Highlight kann ich mir das gut vorstellen.

MAYBELLINE Colorshow All Access NY LE www.wirtestendenalltag.blogspot.de

In dieser Topcoat LE gibt es nochmals zwei Ausführungen - 'Pave the way' und 'Lady Liberty' - der eine ist eine schwarz-weiß Ausführung und der andere ist grün.

Die 7ml Flaschen kosten 2,75€. Waren schonmal billiger, aber gut, Preiserhöhungen sind ja nichts neues mehr.

Wer noch schöne Tragebilder sehen will, der sollte sich folgende Seiten und Blogs anschauen:
www.myristine.de
www.santakudrenicka.blogspot.de - Blog wird in Lettisch geführt - aber man sieht Bilder von den anderen beiden Topcoats

Bei der Recherche nach Tragebildern bin ich ehrlich gesagt fast zu Tode erschrocken was manche Blogger/innen für schrecklich hässliche Bilder von ihren lackierten Nägeln online stellen.
Da ist die Hälfte vom Finger angemalt, schlampig lackiert, dreckige Nägel etc.
Leute, da wirds mir fast schlecht. Schon klar, wir machen keine professionellen Werbeaufnahmen, aber HALLO? Habt ihr keinen eigenen Anspruch an eure Bilder oder die Optik? Ich will doch keine kaputten Nägel oder hässlich lackierten Nagellack sehen. Manche sollten sich echt schämen.
Und am schlimmsten sind noch die geheuchelten Kommentare da drunter: 'Wooooow, sieht voooooll schöööön aus!'
WTF?

Aber ja gut, genug gemotzt!
Kommen wir zu einer erfreulichen Nachricht:

Durch Zufall habe ich diese Box mit den Lacken und Toppern doppelt zugesendet bekommen.
Nach Rücksprache mit dem Maybelline-Team darf ich diese zu viel gelieferte Box an euch verlosen.
Ihr Glückspilze, ihr! (: Danke an Maybelline!

Alles was ihr dafür tun müsst:
** Tragt euch in das Formular ein und ACHTUNG - jetzt wirds wichtig - ich brauche euren Vor- und Nachnamen, die Straße mit der Hausnummer, Postleitzahl und die Stadt.
(Ich muss das hier so idiotensicher schreiben, weil es immer wieder vorkam, dass sie Leute nur ihren Vornamen eingetragen haben. Ihr seid raus! Setzen, 6!)

Weitere Anmerkung: Da ich bei vergangenen Gewinnspielen keinerlei Rückmeldung erhalten habe, ob der Gewinn ankam etc., behalte ich mir vor, diese Gewinner für zukünftige Gewinnspiele auszuschließen.
Ich finds nämlich einfach frech! Ich will keine Dankesschreiben oder dass mir jemand die Füße küsst, aber ein kurzes Feedback, wie 'Gewinn ist angekommen', hätte schon gereicht. Manche können nichts für ihre schlechte Erziehung, ich weiß, aber diese Leute will ich nicht auch noch dafür belohnen.

Und jetzt ran an die Wurst

Kommentare:

  1. Ich bin eigentlich nicht der Glitter-Top-Coat-Typ, aber irgendwie reizt mich dieser "Broadway Lights"

    Liebe Grüße

    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elena,
      ich drück dir die Daumen! (:

      Löschen
  2. Guten Morgen Sarah, über Deine Anmerkungen mit den Tragebildern finde ich top, denn ich denke genauso. Klar, ich male auch nicht immer korrekt, doch es ist durchaus im Rahmen. Und wenn ich dann Bilder sehe, die für einen Nailartwettbewerb eingereicht werden, schäme ich mich teilweise fremd. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass du es auch so siehst.
      Ich dachte schon, dass ich zu hohe Ansprüche habe. Ha, aber kann eigentlich nicht sein.
      Wünsch dir ebenfalls einen schönen Tag!
      Grüßle

      Löschen
  3. Hallöchen Sarah,
    ich darf ja auf meine Fingernägel aus Hygienischen Gründen keinen Lack oder Topping tragen.Obwohl dies ja keiner in der Nacht sehen würde ;) nagut vielleicht Feuerwehr,Notärzte etc aber dafür habe ich es auf den Zehen schon ganz recht bunt.Warum auch nicht :).
    Mit der Gewinnspiel Info bzw das der Gewinn angekommen ist sehe ich genau so.Ich habe aus diesem Grund schon lange nichts mehr verlost.
    Beispiel von 10 Gewinnspielen gibt es 2 Infos das es angekommen ist.
    Ärgerlich,ich sehe es genau so-ein super es ist angekommen und danke gefällt mir bricht keinem einen Zacken aus der Krone......
    Nun gut ich könnte sonst noch mehr ausschweifen....
    Liebste Grüße Heike aus Hannover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      vielen Dank für deinen Zuspruch. Allerdings eigentlich sehr schade, dass die Leute das bei anderen auch so machen. Ich kapier das gar nicht, wie man so unverschämt sein kann.

      Die Lacke sehen bestimmt auch auf den Zehen super aus. Also da seh ich keine Komplikationen für dich :D

      Liebe Grüße zurück aus dem Süden :)

      Löschen
  4. Cool, dass du die ausversehen doppelt zugeschickt bekommen hast! :) Ich finde die Lacke toll besonders den schwarzen!
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war total verwundert, als ich zwei Tage hintereinander nen Zettel von UPS im Kasten hatte. Beide Male von L'Oreal.
      Ha, aber ist doch schön, wenn man jemandem damit eine Freude bereiten kann.
      Schwarz mag ich auch sehr gern!

      Löschen
  5. Super Aktion! Da mache ich gerne mit. Viele Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,

      wünsche dir viel Glück! :)

      Löschen

Blogger Template by Clairvo