14.09.2015

MAYBELLINE Colorshow Suit Style LE

Maybelline hat mich wieder mit einer neuen Nagellack LE erfreut.

Die so genannte 'Suit Style LE' gibt es von September bis Oktober in den Läden.

Ich würde die Edition als ein 'seriöses Chique' bezeichnen.
Gedeckte Farben, nicht zu knallig, aber trotzdem leicht auffallend.
Für mich ideal, da ich keine allzu knalligen Farben im Alltag tragen (kann).

maybelline colorshow suit style nagellack nailpolish LE www.wirtestendenalltag.blogspot.de

443 Suit & Sensibility - 445 Style Network - 444 Red Reaction - 442 Business Blouse

maybelline colorshow suit style nagellack nailpolish LE www.wirtestendenalltag.blogspot.de
maybelline colorshow suit style nagellack nailpolish LE www.wirtestendenalltag.blogspot.de

443 Suit and Sensibility

Eine für mich undefinierbare Farbe. Gold, Silber, Olive, Grau... alles mit dabei. Wie man auf dem Bild erkennen kann, ist es ein Sandlack mit - wie ich finde - echt unschönem Finish. Vom Ablackieren will ich gar nicht anfangen. Das gibt ne riesen Sauerei, sag ich euch.
Schade, der undefinierbare Farbton wäre super, wenn es einfach ein normaler Lack gewesen wäre.


maybelline colorshow suit style nagellack nailpolish LE www.wirtestendenalltag.blogspot.de
maybelline colorshow suit style nagellack nailpolish LE www.wirtestendenalltag.blogspot.de

445 Style Network

Ein schönes, tiefes schwarz. Gefällt mir sehr gut. Wer sauber arbeitet, benötigt nur eine Schicht.
Es gibt noch einen tiefschwarzen Lack in der Colorshow Reihe, also kein Problem, falls man diese LE nicht erwischt.

maybelline colorshow suit style nagellack nailpolish LE www.wirtestendenalltag.blogspot.de
maybelline colorshow suit style nagellack nailpolish LE www.wirtestendenalltag.blogspot.de

444 Red Reaction

Solo verwendet benötigt man mindestens drei Schichten, damit er zu Geltung kommt.
Als Topper erzielt er gute Ergebnisse auf dunklen Lacken.
Für meinen Geschmack ist er aber 'too much Glitzi' und ich werde ihn nur als Highlighter verwenden.

maybelline colorshow suit style nagellack nailpolish LE www.wirtestendenalltag.blogspot.de
maybelline colorshow suit style nagellack nailpolish LE www.wirtestendenalltag.blogspot.de

442 Business Blouse

Ganz insgeheim ist dieser Lack mein Favorit. Nicht, weil ich besonders doll auf weiß stehe, sondern weil er mich durch seine Deckkraft und die 'Einfachheit' überzeugt hat.
Ich benötige nur eine Schicht und er ist absolut deckend. Verwunderlich für einen weißen Lack.
Er erscheint jetzt leicht gräulich, aber mein Auge empfindet ihn im Sonnen-/Tageslicht als Schneeweiß.

Habe bei anderen Reviews gelesen, dass das Ergebnis recht unterschiedlich ausgefallen ist. Bei den einen nicht deckend, bei anderen sehr streifig.
Komisch, dass es solch abweichende Ergebnisse gibt. Aber hängt vermutlich von verschiedenen Faktoren ab.
Ich jedenfalls kann ihn gut leiden.

Die Fläschen enthalten 7ml und kosten 2,75€.
Erhältlich sind sie - wie bereits erwähnt - von September bis Oktober, bei dem Händler eures Vertrauens.

Besten Dank an Maybelline für die zur Verfügung gestellte Kollektion.


Kommentare:

  1. Uah, der erste Lack gefällt mir ja auch überhaupt nicht! Die anderen sind echt nicht schlecht. Ich kann mir den roten gut als Popper über dem weißen vorstellen :D

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Blogger Template by Clairvo